IMM-Daheimbleiber-Treffen

  • IMM-Daheimbleiber-Treffen. Wer macht mit? 31

    1. Klar, ich bin dabei! (7) 23%
    2. Nein, ich komme nicht. (3) 10%
    3. Mal sehen, kann es jetzt noch nicht sagen... (17) 55%
    4. Nein, ich fahre zum IMM nach Schottland. (4) 13%

    umfrage läuft im auftrag von ide, näheres zum thema erfahrt ihr hier >>


    Ich benötige diese Information, um eine entsprechendes Gelände auszusuchen. Die Umfrage läuft bis 28.02.2002. Anhand dieser Info, kann ich dann schon besser planen.


    thx for help!


    Gruß,
    ide

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • mehr Einsatz, bitte!!!


    Männer und Frauen, gebt mir input!!! putput!


    clubs können ja öfters voten....Anzahl Minis.... ;)


    cu, soon...
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • über 400 hits,


    aber gerade mal schlappe 20 votes...der rest macht gaanix odda was? und wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wartet lieber ab mit dem voten, da jeder nur 1x voten darf!!!!


    also,
    checkt euren kalender!


    cu,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • koorääägddde dem, kollege, krass!


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ... aber nur, wenn ich mein baby zum laufen bekommen habe! Gebt mir ein bis zwei Monate zeit...

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • hast ja noch! GAS GEBEN!


    cu,ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • damit das nicht zu weit abrutscht, ....

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • JAU!!!! Pfingsten!!! Überall MINI's!!! (versteh eine(r), wie er/sie will, gell mel, veit?) Direkt am Neckar!!!! Sollen bloß nicht zuviele kommen... (ahem) *freu*


    Dies ist KEIN Alternativtreffen zur IMM, sondern ein Regionales ohne vergleichbaren Anspruch, und entstand einzig aus der Trauer derer, die sich das IMM 2002 LEIDER nicht leisten können!
    Es tut uns leid, wenn hier Mißverständnisse entstanden sind. Es ist keiner willkommen, der wegen dieses Treffens nicht zum IMM fährt, was auch Abwegig ist wegen der zeitlichen Differenz, und dem Anspruch.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • will au mitkomme!!!! fahr au net zur IMM :scream: und dann bin ich so alleine...*schnief* ...nein quatschi..klar bin ich auch mitdabei...wenn ich´s find...*ggg* :D


    mel

  • dann fahr mir einfach hinterher...


    ausserdem könne mer ja so noch e "schnitzelsche" erschendwo mitnemme, gell?


    am sa waren wir übrigens mal wieder im mäx, hatten deine telefonnumer aber nicht...


    iceman

  • Wolln wir Rhein-Mainer nicht alle zusammen fahren? Werd nochmal ne Woche vorher horchen. Wär doch gaudiamus igitur!!??
    @false_hotfemale: *gg* was iss'n das mäx?
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • ...dann ist erst mal äpplerbetankung angesagt! (auf aricks kosten)
    frechheit meinen nick so zu verhunzen *kopfschüttel*


    die idee mit dem konvoi gefällt mir. dann verfransen wir uns wenigstens alle zusammen *g*
    dat mäx ist eine, jetzt muss ich aufpassen was ich sage, schlicht gehaltene abendunterhaltungsstätte für bodenbewirtschter und nutztierzüchter.


    das ist doch mal nett umschrieben, oder?

  • @real_icemään
    Man könnte auch Kurz sagen
    Bauerndisco :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich versprech, ich mach's auch nicht wieder! Aber für einmal war's Dir hoffentlich ein Lacher wert. Wusste ja auch vorher nicht was dabei 'rauskommt... *gg*.
    Äppler ist ok + abgemacht, wenn Du ihn trinkst!
    Wo ist denn das Mäx, oder Mex. Kenn mich ja hier noch nicht so aus. Bei Euch in Bad Homburg?

    Better times without money than times without Mini

  • arick, wir haben in bad homburg doch gar keine vollerwerbshöfe mehr, daher auch keine bauerndiscos...


    das mäx (schreibt sich wirklich so) ist in wetzlar.


    trinkst du keinen äppler? <-- was trinken wir dann? allein trinken mach doch einsam...:headshk:


    @dmw hattes extra so nett umschrieben, damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt. es soll ja leute geben, die solche läden mögen und sie daher regelmässig aufsuchen:D


    hotwoman

  • Soso, Du fährst also bis nach Wetzlar für ne bauerndisco. Ich trinke eigentlich nicht, mit Dir wär's Bier od. Wein. Und wann - das wird eher's prob. Kriege ja kaum was auffe Reihe. Wird aber. Werden sehn! (Hot women never drink alone *gg*)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • also:
    @real: joh,sehr schön umschrieben :D ...klar mache mer das so mim fahrn...


    Miniskus: ey.....isch geh da auch ab und zu ma hin wenn ich nix anderes find... ;)


    @dmw: wo sollen die bauern denn sonst hin und ihre autos präsentieren...bist doch bestimmt auch schon ma in so nem laden gewesen... :D


    mel

  • Hallole Veit,


    Ich fahr mit 90%iger Sicherheit hin! Ja, wär doch lustig, zusammen hinzufahren... (Wenn Du mir net davonTURBOsch)
    Ich weiß nur noch net ob ich vorher 'nen Abstecher nach Kalsruh mach, mein Fahrwerk eintragen lassen. Schau mer mal, ob ich 'nen Termin kriege. Ich melde mich nochmal!

  • @ Veit & WNT1273:
    Da ich ja aus eurem Eck komme und auch zu 90 % da hin möchte würd ich mich auch gern euch anschließen dann wären wir schon drei..... also sagt halt kurz bescheid wenn ihr los fahrt oder wie und wann und wo wir uns dann treffen sollen.
    Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!