"clear ass" mini

  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Sau geil das ding... :D

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Servus...


    aber der auspuff ist hässlich... :headshk:


    und dann die aussage:


    Zitat

    mit John Cooper Stickerei an B-Säule


    und das ist neuerdings die B-Säule?? :confused:



    Ist mir neu...


    also wenn man eine´B-Säule nicht von einem Käfig unterscheiden kann, dann ist das natürlich nicht schlecht!! :D


    Gruß Alex

  • er hat ja geschrieben, daß die stickerei auf der lederummantelung des käfigs ist. und am käfig ist das halt am ehesten die b-säule...


    mein geschmack ist es nicht, aber sehr konsequent und scheinbar auch gut gemacht. schade nur, daß alles nur show ist.

  • Zitat von tintifax

    mein geschmack ist es nicht, aber sehr konsequent und scheinbar auch gut gemacht. schade nur, daß alles nur show ist.



    "schöner Platz für das Nummernschild" ;)

    Zitat von Ebayer

    Exklusives Einzelstück,der jeden Porsche alt aussehen lässt!
    Go Kart Feeling durch Gewindefahrwerk!



    irren ist menschlich - apropos Show - der rechtstank ist im Text NICHT erwähnt - Dummytankdeckel ??
    *dukundwech*

  • Zitat von tintifax

    schade nur, daß alles nur show ist.


    hab ich da schon wieder was nicht gescheggt??


    cu, richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Zitat von Parker

    hab ich da schon wieder was nicht gescheggt??


    cu, richie


    Aufgemacht von aussen.....


    aber der Motor ist Serie !

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Minirobse

    Und ist das schlimm? muß den gleich ne 100 Ps Maschiene drin sein wenn er mal etwas sportlicher aussieht? Ich meine nicht, hauptsache er ist gut zurechtgemacht... ;)


    hmmm
    Minirobse - sorry, aber da hast du etwas falsch verstanden...


    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber der alte Spruch war Form Follows Funktion


    Auffällig sein geht auch anders.
    Ich stell mir grade vor - der "gereinigte Boppes" mit den Funzeln im Heck fahrt auf der Landstrasse dicht an ein Lenkradbeisser Auto - der macht erschrocken Platz und dann quälen sich ein paar Kw mit den dicken Socken ab..


    ... und dann kommt Papi DJANGO mit seiner unscheinbaren Silberbüchse- die wahrschlich dank grossem Maniflow 2 Port Topf noch etwas leiser ist - bei m Fahrbahnblockierer hinten dran und der macht gar keinen Platz mehr...
    ...und dann muss der alte Mann fürchterlich Feuer geben und den Ruf der Minis zu wahren ?
    oder wie oder was.. *lach*


    Nimms mir nicht übel, aber wer einen modiefizierter Red Flame Bj. 91 sein eigen nennt und keinen MOOODiefizierten oder Modifizierleisten (ala 3 Stosstangen übereinander Umbau) sein eigen nennt - der versteht bestimmt auch Spass ;)
    Aber der umbau ist quasi für die Füsse...
    Warum soll der Mini eigentlich weg ? Weil der Besitzter die Nase voll hat ??

  • Jetzt hastes mir aber gegeben.... :p


    Wenn ich Groß bin kauf ich mir auch mal ordentlich modiefizierte Tüte Deutsch, versprochen!!! :D


    ... und mehr Power für unter die Haube, nur so um der Ehre wegen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!