wunderding von limora......

  • Und dann gibt's da noch den Chemischen Zusatzkühler für 12,80 EUR. 355 ml reichen für jedes Kühlsystem bis 20 Liter. "Der verbesserte Wärmetransport reduziert die Motortemperatur um bis zu 20°C."

  • Für die die perfekt English sprechen bzw. lesen können (mich ausgeschlossen:D ) gibt es mehr unter http://www.Filtermag.com
    Mfg Alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Genausogut kann man eine defekte PC-Festplatte öffnen und den Positionsmagneten von aussen an den Ölfilter pappen.
    Wurde hier auch schonmal durchgekaut...
    Olaf
    PS: Die Sache mit dem besseren Wärmetransport gehört in Chris' Powershop, denn der Engpass ist beim Mini meist der Kühler selbst.

  • Bloß weil mal so'n Dussel nen Magneten ins Ölsieb hat fallen lassen wird hier gleich ne neue Relativitätstheorie aufgesetzt?


    Inno-Uwe
    Wenn ein Motor voller Späne ist, ist es doch egal wo ich nen (starken) Magneten dranhalte, oder?
    Wenn ich das Ganze dann von unten nach oben zieh, kann ich die Späne ja ganz locker durch den Ventildeckelverschluß entnehmen...coool :p

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ... bei mancher Ehefrau und Freundin hängen auch nutzlose Klunker am Ohr, Hals
    und Hand, genauso sollten wir unseren Mini behandeln ;) .... gekauft und angebaut ...
    schaden kann´s nicht, ich denke der Haupteffekt ist die Vermeidung von
    wiederholtem Durchlauf der Feinspäne im Ölkreislauf ...

  • Zitat von mini T.

    wenn mein motor derart spähne produzieren würde dass ich sie mit einem magneten festhalten muss dann würd ich mir sowieso gedanken machen ob da noch alles in ordnung ist :D :rolleyes: :D


    ausserdem hab ich dafür doch schon einen an der ölablasschraube :D



    hmmmmmacht mich nur fertig....


    in wirklichkeit hab ich den Magneten doch nur dran, falls ich mal wo ne Festplatte reparatieren muss..

  • Zitat von alter mann

    Extrem starkes Magnetfeld: Trennstärke des Modells RA450 bei nur 28,19 qcm Kontaktfläche unglaubliche 362,87 Kg



    coool wenn jetzt also die kurbelwelle bricht ,kann diese auch dann direckt aus dem gefahrenbereich durch magnetkraft entfernt werden so dass nix schlimmes passieren kann :D :D


    jetzt weiss ich auch warum die blechmülltonnen von den bordsteinen verschwunden sind und gegen welche aus plastik ausgetauscht wurden :eek:

  • Zitat von rechtslenker

    hmmmmmacht mich nur fertig....


    in wirklichkeit hab ich den Magneten doch nur dran, falls ich mal wo ne Festplatte reparatieren muss..



    Sicher sicher, das ist die Whre erfindung, und der Sinn des Teils.....



    Wel 1957 auch schon jeder eine PC Festplatte hatte.................... ;) ;)

  • " ... Extrem starkes Magnetfeld: Trennstärke des Modells RA450 bei nur 28,19 qcm Kontaktfläche unglaubliche 362,87 Kg ..."


    ... das Ding ist auf jeden Fall kräftig genug, dass man ihn mit der Hand nicht mehr abzieht ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!