Meine nun endlich letzte Frage zur Air Box

  • Hallo zusammen.


    Falls alles hin haut so wie ich mir das vorstelle ist das das letzte mal das ich euch wegen der Air Box auf die Nerven gehen muß :p .
    Habe also noch 2 Fragen dazu, und zwar:
    -Welche Vergasernadel würdet ihr nehmen (im Moment sehen die Kerzen verrußt aus :confused: )
    Was jetzt aber noch wichtiger ist...
    -Wie bau ich die überhaupt ein? :rolleyes:
    Und was gibt es dann sonst noch zu beachten? (Bitte nicht lachen :D , ist mein 1. Mini und das seit Anfang des Jahres)
    Also dann...


    Mfg Alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Um was für eine 'Airbox' geht es denn überhaupt !?


    Wenn es um einen geänderten Luftfilter geht, dann sollte der Verkäufer dieses Stückes --sofern nötig-- die notwendige Nadeländerung ebenfalls anbieten können.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Es geht um Nr."0178"->http://www.minispeed.com/dindex.html.
    Da ich das teil bei Ebay gekauft habe war leider keine Nadel dabei und als zweiter Grund für die Frage: Man weis ja nicht ob die mitgelieferte Nadel als angepasst zu bezeichnen ist


    Mfg Alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Die Nadelfrage kann man nur beantworten, wenn man das gesamte Motorkonzept kennt - was ist denn alles verbaut?


    MfG Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Ihr werdet es nicht glauben... aber bis auf nen Supersprint (jaaa ich weis ;) )
    ist nichts verbaut.
    Irgendwann soll noch mal nen Fächer dran aber das hat noch Zeit

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Du hast Post!


    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!