Suche Doppel HS4 Anlage

  • das würde ich auch gerne wissen....

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Hi,


    klar tue ich mir das an! Ist nicht die erste, die wir verbauen! Nur leider haben wir keine! Hoffe es kann jemand helfen!


    Gruß
    Babyjoe

  • HS4 Vergaser sind doch von gestern. Warum meinen bloß alle Leute, dass nur weil Sie fette Doppel HS4 draufschrauben die super Power bekommen. Wahrscheinlich sind Die alle von dem Sound so angetan, das die subjektiv mindestens 20PS (sorry 14,71kW) haben. Fakt ist aber das ohne einen Prüfstandssession und dem anfertigen von zwei identischen Vergasernadeln (Aufwand min. 16h) das aller Quatsch ist. Natürlich ist eine Doppel Anlage zb. für ein Rennfahrzeug (wenn das Reglement es zuläßt) das i Tüpfelchen, um noch das letzt kW heraus zu kitzeln, aber doch nicht für die Strasse. PS: Die serienmäßig verbauten HIF44 vom Vergaser Cooper ´90-´92 sind gut bis 95PS....Und außerdem noch wartungsarm und temperaturstabil.




    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn


    www.minimotorsport.de

  • gut, endlich zu erfahren, dass alle, die doppel-hs 4 auf der straße fahren, incl. mike cooper, keine ahnung haben und außerdem " nicht temperaturstabile" vergaser haben (angst!!!)....

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!