Werkzeugkasten

  • Unbespielt mit Baumwollhandschuhen jedoch nicht die gleichen wie auf dem Foto. Macht mir Vorschläge, ich kann nur sagen das es immer schwerer sein wird den Originalen "MINI-Werkzeugkoffer" KBE100040 zu bekommen.
    Wobei er sicherlich auch nur in geringen Stückzahlen über den Ladentisch gegangen sein wird (wer genaue Zahlen hat nur her damit ich hab nichts gefunden) bei 408DM Verkaufspreis.


    Ich bin auch der Ansicht das dieser Koffer einer der schönsten Zubehörartikel ist und nicht zur 0815-Nutzung verwendet werden sollte, ausser wenn jemand wirklich zu viel Geld hat..."Dekadenz" lässt grüßen...


    Ich muss auch noch dazu sagen das ich diesen Koffer auf der IMM2009 dieses Jahr auch nicht zum Kauf gefunden habe, geschweige denn in einem MINI, dass sagt erneut viel über die Häufigkeit aus.


    Grüße

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."


  • Nicht genau geschaut, einer wurde für 330,- Pfund Sterling auf dem IMM angeboten und etliche Mexikaner, Spanier und Japaner waren sehr interessiert.


    @miniguido
    ...bezahlbares Nachbauwerkzeug hab ich schon genug von Snap-On...


    Bis später...
    Faxe

  • 330,- Pfund Sterling das sind ja Meetingpreise, umgerechnet 374,90 €.


    Ich hatte was in höhe vom Originalpreis + kleinen Wertsteigerungs-und Seltenheitszuschlag gedacht. 250€....:cool:

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Hallo Lotti,
    wenn der originale Mini-Werkzeugkasten zum Preis von 250-300 € noch zu verkaufen ist, bitte kurze PN.

  • Fort mit dem Schei[ss]. Liegt doch nur im Weg, und brauchen tut man es auch nicht.


    Gruß


    Rüdiger

  • Ja war ein Freundschaftspreis (280€inkl.Versand).


    Ist ja nicht so das man nicht noch einen hätte:D (der aber unverkäuflich ist:cool:).


    Grüße :p

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!