Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

  • ZaPP: das kannste ruhig einwerfen (dass es nur ein Auto sei). Ist mir aber egal. ;) Wenn mich was anstinkt (und das stinkt mich gewaltig an) dann tue ich das kund.
    Genauso könnte ich sagen: wenn das Pariser Louvre abbrennt... egal, waren ja eh nur Bilder drin, die mir am allerwertesten vorbei gehen. Da wird es aber auch Leute geben, die das nicht gut finden oder denen das nicht egal ist. ;)


    Und mir ist es verdammt nochmal nicht egal, was die mit dem Clubman Estate machen werden.

  • der vergleich mit dem louvre hinkt ein bisschen, dort hängen nur einzigartige und somit unwiederbringliche kunstwerke :P


    klar, es ist schade um das schöne auto, aber das wurde tausendfach gebaut und ist noch nicht so selten das man es in ein museum stellen müsste ;)

  • Zitat von ZaPP

    der vergleich mit dem louvre hinkt ein bisschen, dort hängen nur einzigartige und somit unwiederbringliche kunstwerke :P


    klar, es ist schade um das schöne auto, aber das wurde tausendfach gebaut und ist noch nicht so selten das man es in ein museum stellen müsste ;)


    Sarkasmus on:
    ...dann lasst uns alle zum freundlichen Fordhändler gehen und unsere Kiste abgeben. Da gibts 6000 Euro über dem Listenpreis.
    Sind doch nur blöde Kisten, die wir da alle zuhause rumstehen haben und da gibts doch noch paar hunderttausend davon.
    sarkasmus off


    ich bin da eben anderer Meinung. Der Clubman Estate ist selten. Ich habe in meinem Leben gerade erstmal max. 10 Stück gesehen.


    Und der Vergleich mit dem Louvre hinkt in meinen Augen überhaupt nicht. Die Bilder kann auch irgendein Maler wieder nachmalen. Ob die dann genauso werden wie das original? Ist doch egal oder? Ist doch nur ein Bild. ;)
    Genauso wie: "ist doch nur ein Clubman"... der schon irgendwie Kulturgut darstellt...
    Wenn man danach geht, kann man auch den ersten Mini aus Museum zerren und den zu MTV Pimp my ride bringen. Ist ja auch nur ein normaler Mini und das macht doch nix.

  • Ich finde auch, das die Kiste mal ein neues Outfit kriegen könnte. Man sieht genug "alte", Mut zu was neuem!! Und RTL2 ist immer noch besser als die RR-Schänder. Den T2 haben sie damals richtig geil gemacht.Und wenn der RR nich so arg gespachtelt worden wär, wärs auch super. Mir gefällts.
    UND ICH WERDE GUCKEN!!!
    Aber hier Minis mit FlipFlop-Lack, Typ S C H E I ßhausfliege lackieren, nen Hänger genauso. Und dann Best of Show, oder so??? Da setzt bei mir der Verstand aus. Hatten die Richter wohl Tomaten auf den Augen, oder kamen die direkt vom Wörthersee???
    Wir sehen, ähh, schreiben uns am Dienstag... C U

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Zitat

    Aber hier Minis mit FlipFlop-Lack, Typ S C H E I ßhausfliege lackieren, nen Hänger genauso. Und dann Best of Show, oder so??? Da setzt bei mir der Verstand aus.


    das war ja mal eine Aussage... :rolleyes: Also in meinem Fall kann ich ja mal sagen: ich bin 1000%ig sicher jemand ganz anders als Bobo und somit sei mir das Recht auf eine andere Sicht der Dinge gegönnt ;) Wobei ich mich allerdings zu recht frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber naja... :rolleyes:


    Ich werde den RTL2 Müll nicht ansehen, sonst drehe ich wirklich noch durch. das wars dann dazu.

  • Ooh,Ooh,
    welch unterschiedliche Auffassungen über diese Sendung schon hier im Vorfeld zu lesen sind,veranlassen mich,am Dienstag mir diesen Schund anzuschauen,damit ich dann "mitreden"kann,wenn´s wieder heiss im Forum zugeht! :eek: :madgo: :D :p :scream: :headshk: :soupson:

  • Zitat von Udo

    Ooh,Ooh,
    welch unterschiedliche Auffassungen über diese Sendung schon hier im Vorfeld zu lesen sind,veranlassen mich,am Dienstag mir diesen Schund anzuschauen,damit ich dann "mitreden"kann,wenn´s wieder heiss im Forum zugeht! :eek: :madgo: :D :p :scream: :headshk: :soupson:



    genau das hab ich mir beim lesen eben auch gedacht , di. abend fernsehen ist pflichttermin *chips und bier richt* :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Über ein Originalgemälde würde auch niemand ein Graffiti machen.


    Doch! Ich! :D


    Und ansehen werd ich`s mir auch auf jedenfall!
    Is zwar schade, das die beiden jungen Hüpfer keinen Sinn für Klassische formen, klassisches (=Gutes :D ) aussehen und klassiker haben - Aber so isses nunmal.... :rolleyes:


    In dem Sinne: Warum aufregen? Geschehen ist es schon lange, man kann nix drann ändern!


    In dem Sinne einen gruß,
    Jan (Muss sich noch Salt&Vinegar Chips für Dienstag Abend kaufen)

  • Klar ist die Aufregung mittlerweile umsonst, da der Estate ja schon "gepimt" wurde. Schließlich ist "Die Autoschrauber" ja keine Livesendung...


    Ich werd's mir anschauen (scheix auf die Quote, mich zählt ja eh keiner), ist immer noch bessere Unterhaltung als Weiberabend-TV mit "Desperate Housewives" oder "In aller Freundschaft" und den (wirklich guten) Film "Das fliegende Auge" habe ich nun schon dreimal gesehen...


    Ich guck mal, ob die "Big Block Costums" in Nürnberg 'ne Homepage haben. Dann könnt ihr denen ja ihr Postfach mit Wutmails zuspamen... ;) (ist das ein Aufruf zur Gewalt?)

  • Hallo


    Ich werd's mir auch anschauen, nur um mal zu sehen
    wie oft mal wieder diverser Teile von Tuningfirmen
    großformatig in die Kamera gehalten werden !!!
    Meiner Meinung nach sollte sowieso oben rechts
    im Fernsehbildschirm DAUERWEBESENDUNG
    eingeblendet werden !!


    Mir tut der Clubman Estate jetzt schon leid


    Ralla

  • Zitat

    Mike: Nein. Big Daddy Rat alias Rat Fink, die verstorbene Custom-Legende aus Kalifornien, ist für uns der King der Pimper. Und wenn man ihn kennt, will man sich selbst nicht mehr großer Autofreak nennen.


    Ja ne, is klar. Hochseriös die Jungs. King der Pimper. Richtichh! Ich schau mir son Kram ja auch ganz gern an, weils immer was zu lachen gibt. Aber als Preis dafür nen armen Clubby? :headshk:

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat

    Aber hier Minis mit FlipFlop-Lack, Typ S C H E I ßhausfliege lackieren, nen Hänger genauso. Und dann Best of Show, oder so??? Da setzt bei mir der Verstand aus. Hatten die Richter wohl Tomaten auf den Augen, oder kamen die direkt vom Wörthersee???


    :cool: :cool: :eek: :rolleyes:

  • Zitat von Phantomfan

    ... Aber hier Minis mit FlipFlop-Lack, Typ S C H E I ßhausfliege lackieren, nen Hänger genauso. Und dann Best of Show, oder so??? Da setzt bei mir der Verstand aus. Hatten die Richter wohl Tomaten auf den Augen, oder kamen die direkt vom Wörthersee???
    Wir sehen, ähh, schreiben uns am Dienstag... C U


    Ich kenn Bobos Gespann auch, ich habe auch Respekt vor seiner Arbeit, ich hab einige Folgen der ersten Staffel "Die Autoschrauber" mit den Hamburger "Motorravern" gesehen und fand sie sooo schlecht nicht (ich wurde gut unterhalten - es ist kein Bildungsfernsehen!)...


    ES IST ALLES GESCHMACKSSACHE!


    Eine zweijährige fachgerechte Oldtimerrestauration paßt nun mal nicht ins heutige Fernsehformat. ;)

  • Matthias, volle Zustimmung! :D :p :D


    Man sollte nicht zuviel erwarten, sondern sich bei solchen Sendern und Sendungen
    einfach autorelevant berieseln lassen.


    Noch besser und auf den Punkt gebracht, sind die Sprüche im Motorraver
    Magazin ... :D :p :D

  • Also, wenn das die Seite der Nürnberger "Big Block(er)" ist, dann waren die auch die Jungs bei BIZZ mit dem Rolls und dem T2.


    Ma guggen...

  • es weiss doch noch niemand wies um den clubman stand, ob der unterboden und der rahmen vor rost auseinanderefallen und co, freut euch doch eher das sich jemand einer möglichen ruine angenommen hat und es für ein paar junge leute für vieleicht mehrere jahre zu nem zuverlässigen fahrzeug gemacht wurd.

  • Najo, lassen wa uns mal überraschen gell. Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, wenns mir doch zu arg zugeht guck ich halt "Desperate Housewives" (nein, nicht wirklich) :D :) :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!