Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

  • Geile Diskussion. Die is ja schon an sich richtig lustig.


    Also ersma das pimpen an sich: wenn da einer nen Clubman Estate hinstellt, muß er sich des Zorns der Minigemeinde schon mal gewiss sein.


    Wenn diese: Boah ey, geil, eh tief, breit hart und schalten kannst de auch noch Proleten-Tuner dem Auto das gleiche antun, wie dem Rolls Royce, dann werden morgen bestimmt in einigen deutschen Wohnzimmern Teardrops fließen. Werden übrigens gesucht unter "Teile gesucht" :p :p :p


    Also von mir aus können die da ne Sandburg draus bauen. Mein Auto ist es ja zum Glück nicht. Allein die Farbe sah schon recht fragwürdig aus, aber ich freu mich schon und könnte das Teil eventuell auch via DVBT aufnehmen. Ich sag Euch dann mal wies war. :) :) Dann könnt Ihr immer noch anonyme Morddrohungen richtung Big Block vorm Kopp schicken.


    Das ist seichte Unterhaltung zum Amüsieren. Ich freu mich schon.


    S A T A N W E I C H E V O N M I R


    Grüße


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Hab die Vorschau leider auch schon gesehen und bin immernoch am überlegen ob ich´s mir antun soll.... :( :(


    Halte von den jungs überhaupt garnix... den ******* den die zusammen"basteln" nennt man bei uns :"Abhacken unter Erstlingswerk".... :headshk:


    Hauptsache cool aussehen mit der Sonnenbrille... Nachdem ich das 2 von denen auf der Messe an unserem Stand persönlich an den Kopf geschmissen hab sind sie wortlos und recht beleidigt abgetigert... :cool: :cool:


    Mfg

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • Zitat von Mini90

    Hauptsache cool aussehen mit der Sonnenbrille... Nachdem ich das 2 von denen auf der Messe an unserem Stand persönlich an den Kopf geschmissen hab sind sie wortlos und recht beleidigt abgetigert... :cool: :cool:


    Mfg



    Mini90 gimme 5


    War was andres zu erwarten?????

  • Autoschrauber: heute abend ist das Thema Käfer.
    Hat RTL2 das Programm geändert? Wer hat sich den da beschwert?

  • Bin mal gespannt welcher Mini-Teile Händler sich hat hinreißen lassen, den Umbau zu unterstützen. Haben wohl bei einigen Händlern angefragt.
    So weit ich weiß bekommt der Estate ne Mini-Schnauze.
    Angeblich war "old-school" angesagt.
    Schaun mer mal.


    Bis später...

  • Zitat von wovie

    Autoschrauber: heute abend ist das Thema Käfer.
    Hat RTL2 das Programm geändert? Wer hat sich den da beschwert?



    Ich war es nicht


    hhmmmm :D :D ;)

  • Zitat von williams mpi

    Bin mal gespannt welcher Mini-Teile Händler sich hat hinreißen lassen, den Umbau zu unterstützen. Haben wohl bei einigen Händlern angefragt.



    Jab, man sollte meinen der Sender zahlt auch was dafür aber von wegen die wollen auch noch nen haufen Geld für den ScheiXX haben soviel ich gehört hab!!! Von wegen Werbung für den Betrieb ect...


    Die Spinnen doch, die Privat Sender! :scream:

  • Zitat von williams mpi


    So weit ich weiß bekommt der Estate ne Mini-Schnauze.
    Angeblich war "old-school" angesagt.


    jepp, das mit der rundschnauze hat man gestern schon in der vorschau gesehen .....

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Haben wohl bei einigen Händlern angefragt.
    So weit ich weiß bekommt der Estate ne Mini-Schnauze.
    Angeblich war "old-school" angesagt.


    Hmm... Ich find nen nasenbär-estate ja viel Old-schooliger, aber egal... :rolleyes:


    Achja; btw:
    Der Arme Käfer!! Sowas zu verhuntzen!! Schweinerei!!
    das is ja auch noch viel mehr Kultur-Gut!! :scream:


    Gruß,
    Jan :rolleyes: ^

  • Das Konzept klang ordentlich.
    (Von der Story abgesehen, rein auf den Umbau bezogen)


    -Im Fahrwerk sollte es ein gutes Fahrwerk und 6x10 Revolution mit Yokohama geben. Kein aufgedonnertes Fahrwerk, ein funktionierendes. Tatsächlich.


    --Das Motortuning wäre milde ausgefallen mit Modifikationen an Ein- und Auslaß.


    --Das Blechkleid wäre auf rund umgebaut worden, wobei sich daran Geister scheiden können.


    --Der Innenraum war zunächst (auf Grund der dahinterstehenden Story) nicht eindeutig klar, aber in beiden Varianten nichts Gruseliges.


    In Bezug auf den Arbeitsplan also seriös !


    MINI MANIA sollte die Teile liefern, da alles ab Lager lieferbar war.
    Mittwoch 1. Telefonat, Donnerstag das Preisangebot und die Aussage ob lieferbar oder nicht und Freitag der 1. Drehtag in Nürnberg und von Freitag auf Samstag sollten die Teile über Nacht zum Drehort geliefert werden.


    Soweit kein Problem.


    Da aber keine Übereinstimmung dahingehend zu erzielen war, bezüglich des unterbreiteten Preisangebotes für die Teile inkl. Lieferung zum Drehort und wann das wie zu bezahlen sei, zog sich MINI MANIA Donnerstagabend um 18.40Uhr aus der Geschichte zurück.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Zitat von A.Hohls

    Donnerstagabend um 18.40Uhr


    Letzten Donnerstag? Oder von wann ist die Rede? Wie lange braucht man denn, um so eine Sendung a) vorzubereiten und b) zu filmen und zu organisieren? Hätte gedacht dass der umgebaute Mini bereits fertig ist... aber dann hätten die Produzenten ja die Teile haben müssen!?!


    Aus reiner Interesse hätte ich es gerne gesehen... VW-Umbau zum Herbie interessiert mich nicht.


    Shorty, der lieber einen "verhunzten" Mini auf der Straße sieht als einen "originalen" beim Schrotthändler...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty


    Shorty, der lieber einen "verhunzten" Mini auf der Straße sieht als einen "originalen" beim Schrotthändler...


    Zum Glück kann man meinen zu verhunzt Zählen
    :D :D ;)


    hhmmmm

  • Hmm.... Der Mini muss ja fertig sein ,wenn er im Trailer zu sehen ist :confused:


    Was ma naber als Positiv vermerken kann, ist das die Jungs ne Spachtel-Phobie zu haben scheinen ;)
    (Und Zinn mit der Maschine schleifen - Ohne Atemmaske... Oder Blind schweißen... :headshk: )

  • Zitat von Shorty

    Letzten Donnerstag? Oder von wann ist die Rede? Wie lange braucht man denn, um so eine Sendung a) vorzubereiten und b) zu filmen und zu organisieren? Hätte gedacht dass der umgebaute Mini bereits fertig ist... aber dann hätten die Produzenten ja die Teile haben müssen!?!...


    Ich vermute vorletzten Donnerstag (28.07.). Die Jungs brauchen ca. 8 Tage zum Pimpen (kam in der Folge zur Sprache), danach Aufbereitung der Folge und Sendung...
    In der Vorschau stand da aber ein halbfertiger Mini mit Rundschnauze, also scheint das Projekt nicht ganz gestorben zu sein.


    Mal guggen... ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Ich vermute vorletzten Donnerstag (28.07.). Die Jungs brauchen ca. 8 Tage zum Pimpen (kam in der Folge zur Sprache), danach Aufbereitung der Folge und Sendung...
    In der Vorschau stand da aber ein halbfertiger Mini mit Rundschnauze, also scheint das Projekt nicht ganz gestorben zu sein.


    Mal guggen... ;)



    Die sollen sich Zeit lassen mit Senden, ich hab Gestern erst meine Kabelgebühren überwiesen, und hab ab Montag erst wieder TV :D :D

  • Hmmmm... Komische Typen... Erst die gnaze Zeit nix tun und rumalbern, und dann sich abstresen, um`s noch halbwegs fertig zu bekomen...

  • Der VW hängt ja vorn so tief, da wird jeder Bahnübergang zum unüberwindbaren Hindernis.
    Mich würde ja mal die TÜV-Abnahme bei ihren Projekten interessieren... ;)

  • Wer hats gesehen? Ich habs gesehen! :)


    Also VW Typ III auf "Herbie" (also Käfer) umbauen zu wollen, nenn ich net wirklich gelungen!
    Schnauze rund machen, tiefer legen, Farbe vom Herbie und Streifen druff kleben (damits dem Original wohl nahe kommt!), "fette" Anlage rein und fertig isser!!!
    Supiiiiiii.... :scream:


    Aber bei der Übergabe von dem "Unikat" stand auch Mini auf dem Hof, kleine und schwarz!!! :)
    Leider nur kurz zu sehen.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!