Sondermodell MINI MKII "Bluestar" mit Ledersitzen und Holzlenkrad

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich endlich durchgerunngen meinen Mini Cooper zu verkaufen, denn beides (teures Pferd und teures Auto) ist nunmal nicht mit einem Studentenbudget zu bezahlen. Zudem sind "Pferdedreck" und edler Mini
    kein gutes Gespann.
    Nun zu meinem "Kleinen":
    - Mini MK II mit original Rover Motor (KW 46)
    - BJ 1996
    - km-Stand 99.000km
    - Typ Bluestar hat verbreiterte Kotflügel (sieht sehr "bullig" aus)
    - Farbe metallic Blau (Bluestar-limitierte Auflage)
    - Allufelgen
    - Innenausstattung: blaue Ledersitze
    - 2 Lenkräder (eins davon ist das heiß-begehrte Holzlenkrad)
    - edle Holz- Innenverkleidung
    - TÜV bis Januar
    - Rost ist erst vor 3 Monaten gemacht worden, d.h. er ist praktisch Rost-frei
    - immer top in Ordnung gehalten worden (stand immer in der Garage).
    - Preis 5000 Euro


    Bei weiteren Fragen bitte E-Mail an: aiko97@web.de. Bilder können natürlich auch per Mail zugesendet werden. Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
    Grüßlies Ellen

  • Hi Ellen :)

    schade, dass du ihn jetzt doch abgibst.....
    http://www.mini-net.de/prospekte/bluestar.pdf
    hier ist ein Prospekt des Bluestar, fuer alle, die das Modell nicht kennen....
    fuer alle, die nicht wissen, wo Buehlertal ist: ca. 20km suedlich von Baden-Baden, 50km suedlich von Karlsruhe und 100km noerdlich von Freiburg....
    und fuer alle, die sich jetzt wundern, warum ich keine Umlaute benutze:
    bin in England... :D

    lg,
    auch Ellen

    PS:@ andere Ellen: Postkarte is aufm Weg... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Hi Ellen,
    soso England und Deine Mini's zu Hause im Stich gelassen?
    Ist ja lustig, dass wir uns gerade hier treffen :)
    Ja, irgendwann mußte es ja kommen, dass ich mich von ihm trennen muß. Beides, Vandango und Mini ist einfach nicht bezahlbar.
    Melde Dich mal wieder- E-mail Adresse kennste ja!
    Grüßlies Ellen

  • Zitat von aiko97

    Hi Ellen,
    soso England und Deine Mini's zu Hause im Stich gelassen?
    Ist ja lustig, dass wir uns gerade hier treffen :)
    Ja, irgendwann mußte es ja kommen, dass ich mich von ihm trennen muß. Beides, Vandango und Mini ist einfach nicht bezahlbar.
    Melde Dich mal wieder- E-mail Adresse kennste ja!
    Grüßlies Ellen


    nix im Stich gelassen.... :D wir sind mim Mini hier... :)
    Montag bin ich wieder im Buero, dann tippsel ich mal drauf los - jetzt is erstmal Wochenende.... :cool:

    /on topic:
    los, Kinners, Bluestar kaufen! Datt Autochen ist wirklich gepflegt (Ellens alter Herr war da immer schon hinterher... :rolleyes: )
    Ellen, du kannst auch Bilder hier direkt ins Forum stellen, wenn du eine Antwort schreibst taucht weiter unten ne Moeglichkeit auf, um Anhaenge mitzuschicken. Mit bunten Bildern verkauft es sich hier besser... (wenn du Schwierigkeiten haben solltest, schick mir die Bilder)
    Beschreib auch mal, wie er sich schalten laesst, das Getriebe (insbesondere der 2. Gang) ist eine Schwachstelle. Wenn das ok ist, wirst du ihn nochmal eher los...

    lg,
    meinereiner

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!