Projekt Hawk Stewart and Ardern (viele Bilder)

  • na ja, momentan ists eher ein Platzproblem, das Geldproblem löst sich so langsam... sprich ich such ne Möglichkeit zum schrauben....leider.
    Die Basis steht ja nun schon fast nen Jahr hier :rolleyes:
    Aber machen würd ichs noch gern, nach wie vor...und auch son Traveller wär ne echte Alternative, gibt meines Wissens nach keine überlebende mehr

  • Anscheinend gibts noch den einen



    Allerdings ist es fraglich ob der jemals noch irgenwo auftaucht.


    Ist aber interesannt das bei dem der Tank noch links ist.


    Wenn mir Blecharbeiten spaß machen würden....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wow der Mini sieht super aus, besonders die Farbe gefällt mir gut.
    Schade das es die GFK Minis nicht mehr zu kaufen gibt.

  • Schade das es die GFK Minis nicht mehr zu kaufen gibt.


    Das, soweit ich weiß, schon noch...jediglich nur noch in begrenzter Stückzahl (da nicht mehr hergestellt), oder nicht?

    Grüße Henry

  • mal sehen das mit den neuen Funktionen hier hab ich noch nicht so raus.


    Könnte ja auch einfach die Signatur ändern :tongue:


    Müsste die Bilder sogar genau wie hier bezeichnet in irgendeinem Ordner liegen haben, schade halt das ich die Beiträge nicht bearbeiten kann, im Forum hochladen und so das sie auch dort angezeit werden wo sie hingehören wäre perfekt.


    Ach herjee 15 Jahre genau ist es her das ich den gekauft hab, damals war noch platz in der Garge :redface:


    Auf Erfahrung vertrauen




  • Du kannst ein einzelnes Bild genau bei dem Zeichen positionieren, wo der Cursor steht, dann das nächste usw...... Das alles in einem einzigen Beitrag - solange du noch nicht gespeichert hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!