Projekt Hawk Stewart and Ardern (viele Bilder)


  • Ich glaub n schwarzer Kontrast im Gesicht fehlt noch.. :D ;) :D
    *flitz*


    Aber gute Arbeit!


    Hat Deine Mum ihr Wäschedingens jetzt endgültig aufgegeben? Oder lackierst Dus´s noch komplett?

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat von BlazerXXL

    Ich glaub n schwarzer Kontrast im Gesicht fehlt noch.. :D ;) :D
    *flitz*


    Aber gute Arbeit!


    Hat Deine Mum ihr Wäschedingens jetzt endgültig aufgegeben? Oder lackierst Dus´s noch komplett?


    Jo der kommt Morgen :D


    habs mir heute überlegt ob ich ihn in Wagenfarbe lackieren soll, aber da ich den morgen noch für die schwarzen teile brauch und das ding eh blöd zu lackieren ist werd ich es wohl als lackierständer in der Garage lassen, blöd nur von mir das ich damals den neueren genommen hab, im Garten stand so einer der schon leicht zu rosten anfing und nur für lumpen und so benutzt wurde.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • hi Meister,


    die farbe deiner Augen kommt auf dem Foto von dir ziemlich nahe der Farbe die du im gesicht hast.... Smoke grey sticht........ ;)
    gute Wahl getroffen.....weiter so.

  • Zitat

    ... Eigentlich dachte ich das es Smoke Grey wird aber irgendwie siehts manchmal auch eher grün aus????...


    Achtung Insider: Hat nicht einer versucht, Dir das als Surf-Blue zu verkaufen? ... :D :p :D

  • so gerade komm ich von der Garage hoch...



    jetzt seh ich so aus..... :D



    hat schon einen Vorteil das ich heute schwarz lackiert hab, jetzt sind die Wimpern nimmer grau :D


    werd jetzt mal die Farbe abwaschen gehen..... bis später

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat

    jetzt seh ich so aus.....



    Hast du wieder ohne Maske lackiert? Siehst etwas "benebelt" aus. :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Meister-Mini


    Lol! Die Evolutionsstufen eines Garagenlackierers.
    Respekt! Ich glaub ich wär schon der Farbe verfallen und wär nicht mehr zum lackieren gekommen. Hätt mir das Zeug glaub direkt reingezogen :D ;) :D


    Spaß ohne. Ich finds super wie Du hier weitermachst. ICh beneide Dich!. Ich hatte mir für die letzten 2 Wochen auch vorgenommen an meinem Kleinen weiterzumachen. Dann ist mein Bus verreckt und ich hab ne Woche FEhler gesucht. Jetzt warte ich seit ner Woche aufs Steuergerät... Naja, immerhin hab ich den Innenschweller soweit fertig, das ich den äußeren dranbrutzeln kann.

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Die Fotos dokumetieren den Werdegang eines Abhängigen

    1. Foto -Das erste mal ! er ist fertig und bedröhnt von der Wirkung-der Körper ist ausgelaugt

    2. Foto Dosis erhöht Der Körper hat sich dran gewöhnt

    3. Foto die normale Dosis reicht nimmer ICH WILL MEHR- GIB MIR MEHR

    :)

  • Zitat von Afterburner

    Hast du wieder ohne Maske lackiert? Siehst etwas "benebelt" aus. :D


    hmmm lag am Blitz.... ;)


    So hier die nächsten Bilder, alles ist zwar noch nicht weg aber von weitem ganz ok :D


    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wusst ichs doch das das nicht gesund sein kann! Ich würd aufpassen, erst fallen die Haare aus, dann gehts weiter unten weiter... :D ;) :D


    Wie ist das Lackergebnis geworden mit der Selfmade-Lackierkabine? Staubfrei? Bin auch am überlegen. Hätte nen Lackierer, der was drauf hat, aber kein Platz hat zum lacken. Platz hätte ich, aber keine Kabine...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zu dem Bild hätte ich jetzt gesagt: Vietnam oder Golfkrieg?


    Hmm wech=>flitz

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von BlazerXXL

    Wusst ichs doch das das nicht gesund sein kann! Ich würd aufpassen, erst fallen die Haare aus, dann gehts weiter unten weiter... :D ;) :D


    Wie ist das Lackergebnis geworden mit der Selfmade-Lackierkabine? Staubfrei? Bin auch am überlegen. Hätte nen Lackierer, der was drauf hat, aber kein Platz hat zum lacken. Platz hätte ich, aber keine Kabine...


    Also so richtig kann ich noch nicht sagen wie es geworden ist bis jetzt (in der Garage) siehts aber net schlecht aus und staub war auch sehr wenig, allerdings miete dir lieber ne lackierkabine, kost net viel und ist weniger arbeit.


    Also
    ohne absaugung ist es blöd, wenn der Raum groß genug ist gehts noch


    Licht ist auch so ne sache, sollte schon hell sein in der Kabine nen 300W scheinwerfer alleine reicht nicht wirklich


    nach ner gewissen zeit fängt der Boden an zu kleben weil farbnebel draufhängt und die zeitungen oder bei mir Betttücher kleben dann an den schuhen ist nicht toll, hintert am lackieren kann staub aufwirbeln....


    noch ein nachteil, die ganze Garage ist danach dreckig weil der Farbnebel geht auch durch die Planen durch so richtig dicht bekommt man das nicht.


    also ich würde wenns nurs Auto lackieren ist ohne kleinteile und untenboden usw. für 30-40 euro/std ne Lackierwerkstatt Mieten. (ok würd ich net ich halte das nur für besser aber ich bin halt "n Schwob" :D )

    Auf Erfahrung vertrauen




  • a, doa gugg amole noa dr, Meister- simmsagräbsler-pfennigfuxer


    ha no, sagamole so schbara (am Haarshampoo) hätsch ao neda miasa
    ao wennsch a schwob biasch, geä.


    näggsch mole halt oifach a Käbble odr a mitz uffsetza.

  • so hab dann noch (natürlich viel zu früh) die teile abgehängt und die Kabine abgebaut, bin ich froh das ich fertig bin die Kabine war echt nimmer das wahre...


    Erstmal ein bild vom Boden das man mal sieht wieviel nebel da drauf klebt....



    Dann mal alles ausgeräumt



    von der Wand gerissen



    und in den gelben Sack gesteckt....



    kurz gefegt



    und den Mini vorgeholt, na ja nach Smoke Grey sieht der Mini wirklich nicht unbedingt aus.... eher nach zu hellem Almond green......





    Würde am liebsten gleich weiter machen.... hmmm mach ich evtl. auch, aber erst was essen.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wenn ich doch endlich soweit wäre...... *träum*
    Ich glaub ich würde nich mehr schlafen oder essen oder son Unfug bis der kleine fertig wäre, oder ich keine Teile mehr hab...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat von BlazerXXL

    Wenn ich doch endlich soweit wäre...... *träum*
    Ich glaub ich würde nich mehr schlafen oder essen oder son Unfug bis der kleine fertig wäre, oder ich keine Teile mehr hab...


    was glaubst wies mir geht ich hab keine ruhe mehr im *****...... wenns in der Garage nur net so kalt wär...... :rolleyes:


    hier mal ein vorher nachher Bild....


    Auf Erfahrung vertrauen




  • wenn man in einer normalen halle lackieren will geht das schon, wenn die groß genug ist. ein bekannter hat ne absauganlage von nem scheinestall eingebaut :D ...


    wichtig ist die decke .... schmutz fällt immer von oben, also eventuell direkt über dem auto mit einer plane abhängen. seitlich würd ich offen lassen und alles was nicht angenebelt werden darf wegräumen. für den boden kann ich nur nass machen empfehlen, das hält den dreck schön unten ;)


    am besten zieht man sich selber dann noch so nen einwegschutzanzug oder einen lackieranzug drüber - nichts ist ekliger als fusseln vom pulli im lack (alles schon gehabt).


    sonst ... ach ja ... nen schnelleren härter benutzen, damit die sache schneller anzieht und kein staub mehr kleben bleibt. für kleine ecken nehme ich immer den ganz schnellen, da ist die oberfläche nach 10 min zu.


    gruß
    chris


    PS und auf silikon aufpassen, das fliegt überall, wenn man mal mit fett/öl oder irgendwelchen sprays in der halle gearbeitet hat. also auch kunststoff/gummipflege, polituren .... hebehühne .... alles weg oder abhängen ... und den rest schön nass machen *g

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • öhm mal ne dumme frage. hast du dir echt ne glatze rassiert oder is des ne fotomontage :D :D :D :D ging die farbe nedmehr weg hehe.
    find ich aber gut wasdu für opfer bringt. auch wenns kein grey is find ichdie fabre sehr geil. is mal was andres.

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat von Haiflyer

    öhm mal ne dumme frage. hast du dir echt ne glatze rassiert oder is des ne fotomontage :D :D :D :D ging die farbe nedmehr weg hehe.
    find ich aber gut wasdu für opfer bringt. auch wenns kein grey is find ichdie fabre sehr geil. is mal was andres.


    Also die Glatze ist echt.... mach ich öfters mal so alle 2 Monate wenn die Harre zu lang werden.


    jo die Farbe hat was nur würd mal gern wissen was für eine das jetzt ist :rolleyes:

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!