Projekt Hawk Stewart and Ardern (viele Bilder)

  • Ja war er ;)
    Das ist BLBU15 Smoke grey Jahrgang 1972 :D
    Sieht in der tat ein wenig grün aus, aber es kann sien, daß es durch die Dgicam nur zusehr grün rauskommt.
    komich anyway !
    Füller war Grau von daher ists ok !

  • Zitat

    Sieht in der tat ein wenig grün aus, aber es kann sien, daß es durch die Dgicam nur zusehr grün rauskommt.
    komich anyway !
    Füller war Grau von daher ists ok !


    ... vielleicht solltest Du hierzu noch einmal Rat bei Deinem Ausbilder einholen ... :D :p :D


  • Zitat von El Gazolino

    Ja war er ;)
    Das ist BLBU15 Smoke grey Jahrgang 1972 :D
    Sieht in der tat ein wenig grün aus, aber es kann sien, daß es durch die Dgicam nur zusehr grün rauskommt.
    komich anyway !
    Füller war Grau von daher ists ok !


    hmm so grün sieht er auch aus wenn ich ihn anschaue, kommt aber auch arg auf licht drauf an.... sieht aber echt geil aus!


    Danke nochmal fürs besorgen ;)


    heut sieht er sogar grauer aus... :D


    Jo heut hab ich echt nicht gewusst wo ich beginnen soll also hab ich zuerst mal die Tür eingebaut




    und die Heckklappe





    und gerade noch die Chromleiste drangemacht....




    Kleb für Himmel usw muss ich noch besorgen und so vieles mehr fehlt noch hab ich gemerkt..... :(



    Leut ich hab ein problem, hab ja neue Gummielemente eingebaut, und Hi-Los sind auch drin.... aber ich bekomm den Stoßdämpfer nicht angeschraubt obwohl ich den hi-lo bis zum anschlag unten hab.....
    hat jemand nen Tip? :rolleyes: :D hmm ich max kurz nen extra thread

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    was glaubst wies mir geht ich hab keine ruhe mehr im *****...... wenns in der Garage nur net so kalt wär...... :rolleyes:

    hier mal ein vorher nachher Bild....

    stimmt - den Unterschied sieht man deutlich - die Garage ist auf dem zweiten Bild viel ordentlicher... :rolleyes: :D *duck*




    Spass beiseite - der kleine Plastikbomber wird richtig klasse... :)
    sieht prima aus und auf den aktuelleren Bildern isser auch schon eher grau als künstliches-Minzaroma-Grün...

    Comments may contain traces of irony.

  • hallo meister,


    Tanks wären ohne Heckklappe einfacher zum Einbauen gewesen.
    Hast du reboundete Stossdämpfer ? evtl hättest besser die für
    Mini,s mit "großen" Rädern genommen, viell. kommt es aber auch von den neuen Federelementen.
    wenn du etwas mehr Gewicht (Teile wie Mot., Ausp., Sitze, Scheiben, Tanks usw.) .ins Minile reinbaust klappt es evtl. bessr.


    des wird scho no......


    gut schaut alles aus......schläfst in der Garage?



    weiter so. ;)

  • Zitat

    stimmt - den Unterschied sieht man deutlich - die Garage ist auf dem zweiten Bild viel ordentlicher... :rolleyes: :D *duck*


    Damals hatte den Mini noch nichtmal 1 Monat :) aber du siehst beim 2ten nicht hinter den Mini da ists zu dunkel und alles auf einem haufen weil mir der Platz fehlt..... :rolleyes:


    Nur die Felgen gefallen mir noch nicht so richtig.....


    ich will die haben.....



    passen besser zum MiniSprint....


    hmmm Cooper S Felgen passen bestimmt auch klasse dazu, aber da hab ich ja wenigstens einen Satz da liegen der nur gestrahlt und lackiert werden muss.

    Auf Erfahrung vertrauen





  • Das mit dem gewicht glaub ich noch nicht so ganz weil mehr als ich wiegt alles auch nicht....
    Naja ich wollt ja die Tanks ja vorher einbauen, aber ging wegen dem Stoßdämpfer net.... und mit der klappe konnt ich einfach nicht warten.


    nö ich schlaf noch nicht in der Garage weil ich da grad kein Computer hab und euch dann keine neuen Bilder zeigen könnt ;) ne meine Mutter schläft direkt über der Garage, deswegen muss ich aufhören wenn sie schlafen geht :(

    Auf Erfahrung vertrauen



  • hi,
    aber nicht die Magnesiumversion der Felgen denn die sind ganz sicher schon marderalt und somit garantiert nicht sicher.


    dann eher die "S" Stahlfegen in deiner Dachfarbe mit schönen Radkappen
    und evtl. nicht grad die alten Dunlopschluppen die da grad (auf deinen Minilight) drauf sind. (auch wenn se neu aussehen)
    mit den Yoko semirennreifen A 0xxR sieht das sicher auch geil aus.


    Lob meinerseits ;)

  • Die sehen nicht nur neu aus die sinds auch, genau so wie die Felgen und eigentlich der ganze Mini.
    Aber trotzdem Fahr ich die nimmer und sowiso gleich garnicht auf dem Hawk, da kommen dann schon neue Yokos drauf, nur auf den Ersatzreifen nicht....

    Auf Erfahrung vertrauen



  • ....wunschfelgen gibts hier:


    http://www.vortz-racingcars.co.uk/


    die abgebildeten felgen von hier http://meistermini.cybton.com/Hawk/Bild%20087.jpg sind nämlich vortz-felgen (hört sich komisch an, fast wie furz-felgen :D :D :D )

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • @Meister: ...wenn du wüsstest wie verdammt neidisch ich auf deinen Hawk bin...


    Abgesehen davon finde ich die Farbe auch sehr schön, hat was klassisches, und das wolltest du doch.


    Ich muss die nächsten Tage mal unbedingt bei dir vorbeischauen und das Ding endlich Mal in Natura sehen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Solltest dann aber bald machen, dann siehst du noch wie er ungefär gebaut ist falls du was ähnliches nachbauen willst....


    wo ich wohne weist ja noch, obwohl das Haus sieht jetzt doch etwas anders aus....

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    wo ich wohne weist ja noch, obwohl das Haus sieht jetzt doch etwas anders aus....


    Wieso sieht man den Lackiernebel auch schon an der Hauswand ;) ?


    Wie sehr muss ich mich beeilen? Reicht es dieses WE noch? Soll ich mich vorher melden, oder bist du sowieso da?
    Dürfte ich gleich noch was zum Füllern mitbringen? Bzw. hast du noch Füller über (auch Streichbar?)?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Wieso sieht man den Lackiernebel auch schon an der Hauswand ;) ?


    Wie sehr muss ich mich beeilen? Reicht es dieses WE noch? Soll ich mich vorher melden, oder bist du sowieso da?
    Dürfte ich gleich noch was zum Füllern mitbringen? Bzw. hast du noch Füller über (auch Streichbar?)?


    dietmar


    ich bin sowiso da....


    also bevor ich Himmel usw. alles einbaue brauch ich eh noch kebstoff, und den kan ich vor Montag nicht besorgen und solang das nicht drin ist sieht man vonn innen noch das wichtigste.


    vom Füller ist fast nichts mehr über genauso wie von der wagen farbe.... hat nur ganz knapp gereicht..... :(

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    ...
    vom Füller ist fast nichts mehr über genauso wie von der wagen farbe.... hat nur ganz knapp gereicht..... :(


    Du hättest eben nicht soviel schnüffeln sollen ;)


    Übrigens: Stone Grey - HNR (BLVC690) ist bei Minicolors.co.uk in der Rubrik "green" gelistet, deswegen vielleicht der hauch grün, den ich übrigens Klasse finde! Es gibt dort auch ein porcelain green, das auch sehr ähnlich ist.


    Gruß
    Olaf
    <edit> Hab grad nochmal gelesen, es soll ja smoke green und nicht stone green sein :rolleyes:

  • Zitat


    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :cool:


    Gefällt mir mehr als nur sehr gut!! *neid*
    Weiter so! Der Hawk wird glaub n richtiges Sahnestückchen :)


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Asphalt

    Der Hawk wird glaub n richtiges Sahnestückchen :)


    ...wird? *Phhhhhhhhaaaaaaaaaaw IST ein Sahnestückchen!


    Sind eben vom Hawk guggen zurückgekommen - also bei der dortigen Beleuchtung war von dem intensiven grünstich nichts zu sehen - es sieht einfach alles sehr schön und sehr klassisch aus.


    *RESPEKT*


    dietmar, der immer mehr den Zwang verspürt so etwas bauen zu MÜSSEN.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z


    ...dietmar, der immer mehr den Zwang verspürt so etwas bauen zu MÜSSEN.


    Anmeld! Will auch! Wird mir aber denk zu teuer :crying: :scream: :madgo: Aber wenn aus Kohlefaser nur mit Klarlack....
    ....und TÜVtauglich


    Spaß ohne. Mich fasziniert dieses Projekt ziemlich. Vor allem weil weils mal was anderes ist, als was man sonst sieht. Von wegen ohne m² weise Bleche ersetzten usw. Wenn ich das Geld hätte, würde ich glaub glatt meine Karosse verkaufen und versuchen so eine Karosse zu bekommen. Weiter so!
    Mal echt: HUT AB VOR DEM PROJEKT!

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Der Hawk wird nur so wie ich ihn will ;) Das schöne ist das er nacher optisch dem Mk1 sehr nahe kommt und doch anders ist :D


    Dietmar bau einen Van!! alleine schon aus dem grund das es bestimmt schon +10 verschiedene Kunstoffminis gibt aber glaub noch keinen Kunstoff Van!!


    Ich finds schön das euch dieses Projekt gefällt :)


    Heut hab ich nicht viel gemacht wurde öfters aufgehalten und so, naja zumindest hab ich den Stoßdämpfer festschrauben können...



    und die Lenkung, Handbremse und Schaltung einbauen.... allerdings muss der Schaltsack geändert werden weil sonst sieht man den verchromten Schalthebel garnicht...



    hab natürlich schon etwas mehr gemacht, allerdings kleinigkeiten.....

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!