Farbige ziffernblätter

  • Vielen großen Dank hat mir sehr geholfen!:
    Werde jetzt Papier besorgen! Das wirds doch im Handel geben oder?
    Mfg Gruni

  • Klar, gibts überall zu kaufen, wo es auch PC's gibt, oder sonst wo.


    Achte alleridngs auf gescheite Quali. Lieber etwas mehr bezahlen, als zu wenig.
    Wenn du allerdings keinen entsprechenden Drucker hast kommt es auch auf das Papier nicht so an.


    Empfehlen würd ich HP


    BASTL

  • Hey Leutz,


    ohne euch irgendwie den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber wie is des dann bei nacht wenn ich da ein Fotopapier Draufgeklebt habe? Brauch ich dann ne Taschenlampe um zu erkennen wie voll mein Tank noch is? wenn das aber so ohne weiteres Funzt, dann mach ich mir welche in Gelb/schwarz.

  • Hallo hier ist nochmal Gruni. Habe alles aus gedruckt ausgeschnitten aber wie kriege Ich die Pese ab ohne was zubeschädigen? sorry wegen der Frage noch

  • das ganze ist nicht so schwierig. sogar ich hab das hinbekommen, und technisch bin ich nicht gerade ein guru... ;)
    was die zeiger angeht: nur keine angst! die dinger wehren sich "mit händen und füßen". nur keine hemmungen, die geben schon nach.
    aber kleb die folien sorgfältigst auf! bei mir haben sich nach einiger zeit blasen gebildet. naja, aus fehlern wird man klug... dafür sieht die sachen absolut geil aus.


    gutes gelingen,



    tintifax


    PS: mit tönungsspray die birnen der hintergrundbeleuchtung einfärben kommt auch genial!

  • Habe Mein Cockpit fertig.Sieht geil aus. Habe die hintergrundbeleuchtung Rot eingefärbt und gleich die Wattzahl erhöht (5Watt Birne) sonst wird das Licht noch Dunkler.Vielen Dank nochmal für alle Tips
    Mfg.Gruni :) :D

  • Hi wie habt ihr das gemacht das die Folien die richtige größe haben? Ich hab gerade ein Exemplar weiße ausgedruckt, aber die sind viel größer als die Originale.


    kann mir vielleicht jemand seine originals schicken?


    vilmar@gmx.de


    wär klasse

    Gruß Vilmar


    93er Mini Cooper, 1.3 Vergaser, John Cooper Sondermodell

  • kein problem! hab meine allerdings auf meinem anderen rechner. du müsstest dich also bis donnerstag gedulden...
    hab übrigens die dinger anfangs auch viel zu gross gehabt. hat schon den einen oder anderen probeausdruck gebraucht, bis ich die richtige grösse hatte. hat sich aber auch gelohnt. freu mich jedes mal, wenn ich das "original" john cooper autogramm am dzm anschaue. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!