Tacho, Zusatzinstrumente und Amaturenbrett im Eigenbau

  • Zitat von rechtslenker

    Arne - meine Meinung - in Wagenfarbe wird das ganz sicher richtig :eek: fett :eek: aussehen....


    wagenfarbe?


    ok:



    das obere ist "Calypso Coral Vermillion" sieht lackiert so aus:




    das untere ist "Gabber Orange" sieht lackiert so aus:



    tendiere aber eigentlich zu dem Calypso Coral vermillion

  • Zitat von suki

    b) gibt nie die optimale größe.



    Das ist falsch. Das gibt es von bis.... Es handelt sich hier schließlich um Profiwerkzeug. Und nichts aus dem Baumarkt. natürlich sind die Dinger dann teurer, aber es ist das Geld wert. Ein Topf kostet ca 20 Euro. Das Bajonette ungefähr auch. Aber so gibts dann auch ein ordentliches Ergebnis..


    ...Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • und das sind auch ca 60€ da kann ich die auch über die firma von dem Link fertigen lassen...



    und ich brauch 46 und 84 mm



    EDIT:



    geht ja echt....

  • Hallo,


    ich finde, die Wagenfarbebeispiele hinken zu sehr. Die Amischleuder würde wahrscheinlich in kackbraun auch gut aussehen.
    Überzieh das Ding am Schluss mit Leder, für das professionelle Aussehen mit ein paar schönen Doppelnähten und lass die Aluoptik weg. Oder auch nicht. Soll Dir gefallen.


    Gruß


    Rüdiger

  • ähh, das ich da alu genommen hab hat schon nen grund... und zwar soll das Alu zu sehen sein...


    naja erstmal zum lackierer gehen und von den beiden farben je ne 0,4L dose kaufen und auf den kotflügeln vom Mini testen wie die farben aussehen.....

  • Das du da mal nicht während der Fahrt den Überblick verlierst. :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • WOW


    Super Ausbau Suki. Wie hast du das mit den Schaltern gemacht?Woher sind die und wie funktioniert das, dass die Leuchten rot und grün anzeigen? Wo gibts denn sowas und wie werden die angeschlossen?
    Danke dir!

  • Suki,


    gibt es die Folie noch?Wie hast du das hinten an den Instrumenten gelöst? Die Folie dürfte nicht mehr passen...

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • meinst du die folie mit den leiterbahnen?


    falls ja, die brauch ich nicht mehr, die LEDs oben zwischen tacho/dzm sind ja für fernlicht, blinker, ladekontrolle, öldruck
    tacho braucht keinen strom und am DZM sind ja nur 3 anschlüsse


    und die folie zur beleuchtung hat ja eigene anschlüsse an jedem instrument

  • Ja,


    ich meinte die orig. Folie auf der Rückseite der Instrumente und die Folie der Tachoscheiben.

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!