Tacho, Zusatzinstrumente und Amaturenbrett im Eigenbau

  • suki


    Sach mal ...Andre! Gabs die Folien nicht auch noch in blau?... Mir war so als gäbe es das schon oder lieg ich da falsch maestro?


    Greetz for your speech ...Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    suki


    Sach mal ...Andre! Gabs die Folien nicht auch noch in blau?... Mir war so als gäbe es das schon oder lieg ich da falsch maestro?


    Greetz for your speech ...Gianni



    Hi Gianni,


    yipp gibts auch in blau ;)
    Reichelt


    Hoffentlich passt der Link...


    Yipp passt


    Ansonsten bei http://www.Reichelt.de nach EL-FOLIE A5 CY suchen ;)

  • ..aber suki hat dann wohl türkis oder? Und dieses ausgeschaltete grau: ist das hell oder eher dunkelgrau?

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • soo, das erste zusatzinstrument ist fast fertig, leuchten tut es schon, fehlt nur noch die Skala



    die wird am ende ca so aussehen..


    links neu, rechts original:


  • Sehr schön. Respekt.Hoffentlich bekommt man das auch mal live zu sehen.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • und wieder 2 neue Bilder:






    (bei den zusatz instrumenten ist noch keine Skala, da ich die Zeigerstellung mirhilfe andere instrumente genauer bekommen möchte)

  • Also, Arne, wenn der Rest genauso gut wird wie das, was man auf den Fotos sehen kann, bin ich wirklich gespannt, auch wenn's lange dauern sollte.


    Echt schön, aber ich würde mir zu dieser Instrumentenbeleuchtung auch die passende Aussenfarbe aussuchen, BRG oder so passt hier meiner Meinung nach eher nicht.


    (das war doch jetzt mal nicht fies, oder? :rolleyes: )

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • die farbe aussen käme echt genial, sehe in letzter zeit aber auch viele geniale grün-töne....


    (ja, erstaunlich irgendwie :p ;) )


    hast aber recht.. und ansosten passen die auch eher zu carbon oder alu als zu dem holz (wenn sie an sind)

  • Ich will mir die Tachonadeln färben.Hat jemand eine Idee was ich da für Lack nehmen sollte?

  • Zitat von CoopCab

    Ich will mir die Tachonadeln färben.Hat jemand eine Idee was ich da für Lack nehmen sollte?


    Hmm es gibt Lack der Flouroszierend ist.....
    Weiß mit roter Spitze wirkt noch klassisch...



    Alles andere ist *Jeschmacksache*

  • Zitat von suki

    *mal nix mehr dazu schreib*


    good man, good job ;)


    *mal anmerken wollte - welche Farbe kriegen die Zeiger Spitzen von den 2 Zoll Anzeigen?


    Werden nachher alle Zeiger ident.?


    ich schau mal ob ich nicht einen klassischeren Font für dein Anzeigen finde- Comix sehe ich auf jeder 5. Speisekarte....


    Aber

  • mhhh... find ich nicht ganz schlecht! sind diese zifferblätter selbst ausgedacht weil du sagtest du druckst sie aus?

  • Zitat von bomb007

    mhhh... find ich nicht ganz schlecht! sind diese zifferblätter selbst ausgedacht weil du sagtest du druckst sie aus?


    alles selber gemacht, (bis auf die abstände, die sind vom original übernommen ;) )

  • Zitat

    alles selber gemacht, (bis auf die abstände, die sind vom original übernommen )


    mhhh... net ganz schlecht würd ich sagen... wenn der "rest" vom auto auch so wird dann wird sehr schee.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!