Mini Kombi 1:10 Lexan Karosserie zu verkaufen

  • Hi,
    Da die Karosserie nun schon längere Zeit bei mir im Regal liegt und ich nicht zu gekommen bin sie aufzubauen will ich sie nun verkaufen.
    Wie gesagt, ist ein Mini Kombi in 1:10 für elektro. z.B. Tamiya-M Chassis.
    Es ist NUR die Karosserie, Kein Chassi dabei. Die karosserie ist nicht lackiert und auch noch nicht ausgeschnitten. Die schutzfolie ist auch noch drauf. Also neuwertig.
    Preis: 30 Euro zzgl. Versand
    Bei Interesse, PN an mich. hab nächste Woche wahrscheinlich kein i-net, kann also erst am WE antworten.
    Sorry, das Bild ist zu groß zum hochladen. kanns leider auch nicht bearbeiten. eventuell per e-mail.
    MFG

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • hallo den preis wirst du hier nicht erziehlen da hier einer aus dem forum die karossen selber anfertigt und sie auch bei ebay für sofort kauf 25 € anbietet !!!
    mich würde jetzt nur intressieren wo du die her hast und wieviel du dafür bezahlt hast ?
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • .. ich suche auch noch was für meinen 2. kleinen zum spielen. vielleicht hat je jemand eine 1:8 Karosse liegen, für einen Verbrenner?


    gruß joern

  • Hi,
    Ich kenne die selbst angefertigten Karosserien nicht. vielleicht gibt es ja noch Unterschiede in den Ausführungen. ich habe ein Kombi mit Fenstern, also kein Van.
    Habe die Karosserie vor Jahren mal bei ebay für 40 Euro ersteigert, aus Österreich! Da ich sonst nirgendwo etwas ähnliches gesehen hab. deswegen ist sie mir schon ein wenig mehr wert.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!