Treffen in die Niederlände (Nederweert, 11 Sept.)

  • Nächsten Sonntag (11-sept.) im Nederweert (Niederlande) ist ein treffen das auf dem letzten Augenblick organisiert ist. Wirten jetzt ungefähr 25 Mini erwartet, er ist ein Kofferraum-verkauf, unterteile-verkauf, und ein Concour D’elegance, mit preise für die 3 schönste Mini’s...
    Fangt um 13.00 Uhr an bis 17.00 Uhr. Ist ungefähr ein halbe stunde fahren von Venlo, und in Venlo ist auch ein Treffpunkt wo einige Mini’s bei einander kommen um zusammen zu fahren.


    So vielleicht für die Deutsche Minifahrer aus die nahe ein schönes, gemütliches Treffen um mal die Niederländische Minifahrer kennen zu lernen.


    Wenn da Interesse ist höre ich es wohl, doch??

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hallo Peter,


    bedankt für den Tipp;


    bitte um die genaue Adresse des Treffens.
    Platz oder ähnliches.


    Hey, aber diesmal tanke ich bei Euch!


    Wir haben am Samstag in Duisburg ein Treffen Dyno Day Duisburg ;
    wäre auch interessant für Euch, und am Sonntag Mittag in Holland,


    Peter

  • Peter,
    Eigentlich hatte ich auch Interesse in den Dyno Day, aber wir haben Freitags Hochzeit von ein Mini-Fahrer/Fahrerin, und sonntags das Treffen in Nederweert. :D So wenn ich dan auch noch Samstags zu Duisburg kommen sollten wurde ein bisschen viel, ne?
    Und bei uns kostet ein Liter Euro1.47 euro, dann wurde das ein teures Wochenende... :soupson:


    Das Treffen in Nederweert ist in die Stadtmitte, ein genaues Adresse ist da nicht. Und Nederweert ist nicht so ganz groß, so 25 Mini sind schnell zu sehen.. ;)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Zitat von 1.3iPeter

    Peter,
    wir haben Freitags Hochzeit von ein Mini-Fahrer/Fahrerin, und sonntags das Treffen in Nederweert. :D
    Und bei uns kostet ein Liter Euro1.47 euro,
    Das Treffen in Nederweert ist in die Stadtmitte, ein genaues Adresse ist da nicht. Und Nederweert ist nicht so ganz groß, so 25 Mini sind schnell zu sehen.. ;)


    Viel Spaß bei der Hochzeit und viele Glückwünsche ans Brautpaar;


    werd Euch schon finden!


    Peter

  • Wenn du wolltest, konnen wir uns an Grenze treffen... Um 12.15 uhr in Venlo :D. Nachsten Tankstelle nach die Grenzubergang?


    Ne Adresse fur den TomTom wurde:
    Wups Pub, Kerkstraat 61, Nederweert ;)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hallo Peter,
    ich war diesmal als einziger Vertreter der Deutschen Minigemeinde vor Ort.
    Verkaufsoffener Sonntag in NL kombiniert mit Mini und der allgemeinen Tuninggemeinde der Fanautos auch aus dem benachbarten Bergien.


    Tuning mit neuen Autos eben über Chrom, Lack und Audio..bum..bum!
    Aber was hier für Geld in den liebevoll aufbereiteten Cars steckt ist bemerkenswert.


    Ich sollte hier auch offen bleiben und desshalb blieb ich und wartete die Siegerehrung auch ,für die am Morgen stattgefundene Ausfahrt, ab, bevor ich über die Landstraßen wieder nach Hause brummte.
    Die gemeinsame Abreise der Minifahrer und der freundliche Handgruß an der Kreuzung von den NLs war es schon wert.


    Wenn es klappt, die nächste Begegnung,
    Peter

  • Peter,
    Leider musste ich absagen, Ich wahr Samstag auf Airport Niederrhein , Q-Base. Und Sonntag wahr ich da so krank von das es nicht verständig wäre um in den Mini zu fahren.... :soupson: :soupson: :soupson:


    Vielleicht ein nächsten mal treffen wir uns! Wenn da auch was an den Deutschen Seite die grenze was zu tun ist, probiere ich die Holländische Minifahrer mit zu kriegen...

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Zitat von 1.3iPeter


    Vielleicht ein nächsten mal treffen wir uns! Wenn da auch was an den Deutschen Seite die grenze was zu tun ist, probiere ich die Holländische Minifahrer mit zu kriegen...


    Viele Grüße und vielen Dank für deine Antwort;
    von Lomm(NL) nach Bergheim (D) wäre für Dich eventuell bei den Spritpreisen machbar?


    2. MINI-Treffen, natürlich ALT UND NEU, am 18.09.05 um 11:00 Uhr einladen.
    Im Anschluss an das Frühstück haben wir ein Ausfahrt mit möglichst vielen MINI-Fans durch unseren „alten“ Kreis vorgesehen bei der einige interessante Punkte angefahren werden.
    Im Anschluss kann dann „gefachsimpelt“ oder einfach nur ein „Plausch“ gehalten werden.
    Wir würden uns freuen wieder zahlreiche MINI´s inkl. Fahrer/Beifahrer bei uns begrüssen zu dürfen.


    vom Autohaus BMW Schnitzler "Postanschrift lautet 50126 Bergheim, Heisenbergstrasse, Für Rückfragen Tel. Nr. 02271/76030."


    Frühstücken?


    Viele Grüße,


    Peter

  • Hmm Peter, schade. :(
    Mus ja jedem Sonntag Fußball spielen. Meistens ab 12.00 Uhr bin ich fertig, und kann ich bei ein Treffen sein. Samstag kann ich eigentlich jedem Augenblick, aber sonntags nur mittags, leider! :confused:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!