Neu und schon eine Frage....

  • Erst mal ein Hallo aus der Schweiz. Habe meinen 1000er seit 3Monaten und bin auf der suche nach einem Mini Spezialisten in der Schweiz. Da ich am Rheinfall zu Hause bin, wäre auch eine Werkstatt in Süddeutschland ok. Bis jetzt hab ich leider noch nichts passendes gefunden, da entweder das interresse oder das Können der Mechaniker nicht vorhandern war. Würde mich über Tipps von Euch freuen :)

  • Ich kenn die noch nicht. Werd mich mal mit dehnen in verbindung setzen..... da ich ein "kleines" Problem hab, das wohl viele kennen..... ich hab eine Geräuskulisse die sooo nicht ganz ok ist. rasseln, klappern, heulen. Ventilspiel wurde eingestellt....aber ich hab da so meine Zweifel, ob alles korekt gemacht wurde. Kette konnte mir auch keiner nachschauen, da das nötige Werkzeug anscheinend nicht vorhanden...ect... Ich werd das Gefühl nicht los, das man schon gehörig aufpassen muss, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.

  • Dort wirst Du nicht über den Tisch gezogen.
    Gregi hat richtig !!! Ahnung... ;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Noch eine Adresse:


    Garry's Garage
    Im Höfen 6
    CH-8243 Altdorf
    0041 526492503


    Arbeitet seit Jahren an Mini's und ist absolut seriös.


    Bis später...

  • Rudolfingen liegt bei Schaffhausen. Ca. eine halbe Stunde von Singen entfernt.....also ganz in der Nähe :)

  • Zitat von Urmel

    Rudolfingen liegt bei Schaffhausen. Ca. eine halbe Stunde von Singen entfernt.....also ganz in der Nähe :)


    Na dann kannst Du Dir ja aussuchen, wo Du hin willst. Schaffhausen dann Thayingen übern Zoll auf die A81 dann Richtung Konnstanz ab bis zur Ausfahrt Steißlingen. Schaffste bestimmt in 35 minuten.


    Michael

  • vielen Dank für eure Tipps. Mein kleiner steht jetzt beim Doktor in Steisslingen. Bin mal gespannt wie er nacher Klingt..... und läuft. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!