MINI auf der IAA 2005

  • Hab heute einen MINI auf der IAA entdeckt - in der Halle mit den vielen Oldtimer - wem gehört dieser Wagen (KH- ....) ?

  • Hallo
    Der 67er MK 1 Automatik gehört Mario Weber aus Bad Kreuznach

  • Gestern gab es in Pro7 einen Bericht, wie der NewMini Kombi Prototyp für die IAA gebaut wurde.


    Sehr interessant.


    Da waren echte "Künstler" am Werk, besonders ist mir die blonde lockige Amerikianerin aufgefallen...


    hmmm.... "künstler" reagieren sehr "skuril" wenn jemand anders dem Künstler sagt, lass es uns anders machen...


    Oh well no i really dont like this color...


    "Einhornleder" *pruuust*



    Und das Gegenteil "Its amazing" *kreisch*


    Auf jeden fall war der Bericht sehr interessant.


    der erste eingeweihte, war übrigens ein Mini Travveler Fahrer, der dem Team seinen Traveller zur Verfügung stellte.

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich hab das Ding am Dienstag in Frankfurt gesehen - kriegt man Augenkrebs von. :cool: :rolleyes: :scream: :madgo:



    ;) darüber hab ich ja extra nix geschrieben...


    Die Funzeln vorne sind zum abgewöhnen..


    Upps, jetzt hab ich ja doch n Geschmackunneutralen Spruch gebracht....

  • ;)
    ...ich hatte das vergnügen 2000 in longbridge den mini zu "bestaunen". erst schobe die rover`s eine nackte blech und roh-karosse umher, dann durfte ich einmal ein "studie-modell" näher beäugen.
    Die herren/Damen war sehr einfach und locker zu mir, und Fotohandys gab es da noch keine. Da waren die Designer noch "offener"
    Auch hingen damals bereits 2000 schon Bilder an der Wand, die Kombivarianten zeigten. Es ist noch lange hin bis der kommt... sagte man mir.
    Nun ist das gesamte Design in Münchner händen.
    Die nun gezeigten Studien bleiben einmalig.
    Erinnert Ihr euch an die Präsentation auf dem Ring, in der die mini-kolonne durch eine Studie angeführt wurde?
    Und was ist nun für eine Version der Verkaufsrenner schlecht hin, wie sieht der im Vergleich nun aus?


    ...fand den Beitrag auch spannend, denn Fotos von Kombis gibt es ja schon in jedem Automagazin...


    Auf Grund der Weiterentwicklungen in Sachen Technik und Inovationen kommt
    es nunmal zu diesen Ideen. Die Designer stehen unter einem enormen Druck.

  • Den Bericht über den neuen auf ProSieben hab ich auch gesehen...ist technisch gar nicht schlecht, aber optisch, gerade die Front gefällt mir absolut nicht.
    Aber der Bericht war wirklich interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!