Mini in gute Hände abzugeben...

  • Leider muss mein Mini weg es handelt sich um einen


    Minicooper MkII Mayfair Redflame


    Baujahr: 1991


    Leistung: 41ps (33kw)


    Kilometer: 111123 km


    Tüv/AU: 04/06


    Extras: Wurzelholz Armaturenbrett , VDO armaturen , Recaro GTE sportsitze , verlängerte Sitzschienen , Festerhebel sowie türöffner usw. in Chrom , Rude Chromstoßstangen , Weiße Blinker vorne wie hinten , Schlafaugen in Chrom , Minilite Alufelgen , Auspuff seitlich , K&N rennluftfilteranlage , Torpedospiegel in Chrom .


    Zusatnd : Wer denn Mini kennt weiß wo er rostet hält sich aber stark in gernezen wegen der guten pflege , Lack ist noch gut erhalten , bereifung ist fast wie neu , große inspektion 1 monat her , wagen läuft super ....


    Preis : VB 2499.- Euro


    bei intersesse auch unter : 016091450862


    P.s. Der wagen ist in rösrath (köln)

  • Ich denke, ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen, dass VB auch nur eine bestimmte Verhandlungsspanne erlaubt.


    Und Dein Mini hat zwar ein paar nette Extras, allerdings sieht es für mich auch rund unter den Scheinwerfern, auf den Dreiecksblechen und am Scheibenrahmen relativ rostig aus (was man halt auf den Bildern so ahnen kann, kann mich ja auch irren) und das wiederrum schreckt ab (übrigens wie, zumindest mich, der Auspuff seitlich und der weisse Kreis auf der Tür). Und dann darfst Du nicht vergessen, dass es "nur" ein 1000er ist (ich darf das sagen, ich fahre selbst einen) und es ist nunmal so, dass die eigentlich weit weniger gesucht werden, als die Cooper.
    Wie gesagt, ich will Dir nicht auf den Schlips treten, ist bloss meine Meinung. Sollte ich mich mit dem Rost irren, hier noch ein guter Tip: Stell mal Fotos vom Innen- und Motorraum sowie Detailfotos der Lieblingsroststellen unseres geliebten Kleinen (Dreiecksbleche, Scheibenrahmen vorne und hinten, Scheinwerfer, Türen) ein. Schrauben können die meisten ein bisschen, schweissen die meisten nicht.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Grüß dich.
    Ich hätt ja schon interesse an deinem süßen aber habe leider nur max. 1500 :(
    und ich glaub mal das das nicht mehr in deiner verhandlungsspanne liegt. Oder?
    Mfg Alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!