Hallo, mein Name ist...

  • Klaus Czetina. Von berufswegen bin ich ein SEO (Suchmaschinen-Optimierer)


    Meine Freundin ist ein totaler Mini Fan, und zwar schwärmt sie von einem Model von Ende der 60er bzw Anfang der 70er.


    Ich würde Ihr diesen Wunsch gerne erfüllen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich so ein Ding auch nur Annähernd finanzieren soll, ohne eine Niere verkaufen zu müssen.


    Drumm habe ich eine kleine Aktion gestartet mit der sichs vielleicht trotzdem mal ausgehen könnte.


    ich hab das einzige gemacht was ich kann also habe ich eine Webseite gabaut.


    Die Website heißt http://www.andreas-mini.com . Wenn mein verrückter Plan aufgeht könnts mit dem Mini doch noch was werden.


    Wäre total super von euch wenn Ihr auf der Seite mal vorbeischaut, euren Kumpels davon erzählt and so on ...


    Die Seite habe ich ihn Englisch ebaut, allerdings ist mein Englisch unter aller Sau.


    Vielen Dank an alle im Vorraus!

  • aber echt !


    ich starte auch ma ne Aktion...


    wenn jedes Forumsmitglied nen Euro auf mein Konto überweisen würde bitte :D

  • Ich kann dazu nur sagen - Not macht erfinderisch ....


    Ich weiß das die Idee verrückt ist. Aber mal ehrlich, sie ist witzig oder? Ihr könnt mich gerne für verrückt halten (Wahrscheinlich bin ich das sogar) aber was solls. Es könnte funktionieren, also probier ichs auch aus.

  • warum wirfst du nicht einfach mal nen Blick auf die Insel? Da sind die älteren Minis nicht sooo unerschwinglich teuer. Letztens ging ein schöner Van bei ebay für 800 Pfünders weg....
    Muss ja kein Cooper oder so sein - ein 850er oder 1000er aus den 70ern wirds ja auch tun, oder?

    lg,
    Ellen

    PS: viel Glück!

    http://cgi.ebay.co.uk/AUSTIN-M…43123QQrdZ1QQcmdZViewItem
    ein echtes Kind der Zeit - und ein seltener MKII mit aussenliegenden Türscharnieren aber schon den neueren Rücklichtern...
    wenn du mich fragst auch keinesfalls überteuert...

    Comments may contain traces of irony.

  • nicht böse sein, aber ich finde, so eine idee ist nur das erste mal witzig. das ist in den letzten tagen die dritte website, die 1:1 von http://www.milliondollarhomepage.com/ abgekupfert ist. aus diesem grunde wirds wohl auch nicht so erfolgreich ( :eek: ) wie das original werden.
    ich wünsche dir natürlich trotzdem viel glück!

  • Zitat von Basisbyte


    Ich würde Ihr diesen Wunsch gerne erfüllen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich so ein Ding auch nur Annähernd finanzieren soll, ohne eine Niere verkaufen zu müssen.


    Versuch's mal mit arbeiten :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips

    Versuch's mal mit arbeiten :p



    Fips, der war gemein...


    Das Geld von der Arbeit wird er schon brauchen, um die Rechtsanwälte die die Impressumspflicht an bzw. abmahnen werden finanziell befriedigen zu können. Denn "so" ist das eine Webseite mit "Geschäftsidee" bzw- finanziellem Hintergrund und keine Just4Fun Site.


    Aber das weiß ein professioneller Pageranker bestimmt schon, aber ich lackel hab den Link zum Impressum nur nicht gefunden *scnr*

  • Das mit der Milliondollarhomepage war ein Unglück. Ich habe die Idee nicht abgekupfert, sondern das Pech gehabt in etwar die selbe Idee zur selben Zeit zu haben. Die Idee ist mir um zwei in der Nacht gekommen, und um drei hatte ich bereits die Domain gekauft. Als ich dann Recherchen angestellt habe, habe ich ebenfalls die Milliondollarpage gefunden. Da war es dann die Überlegung alles abzublasen, oder trotzdem die Seite durchzuziehen. Nachdem ich aber generell nicht dazu tendiere etwas wieder über den Haufen zu werfen nur weil sich ein Problem auftut habe ich sie dann doch fertig gemacht. Mit der daraus entstehenden Kritik muss ich leben. Den Text zum Zahlungsablauf habe ich zugegebenermaßen kopiert. Das ist aber mehr aus dem Grund heraus passiert als das mein Englisch wirklich nicht toll ist, in den Zahlungsformalitäten aber schon exakt festgehalten sein sollte was geht und was nicht. Das bei mir Paypal zur Zahlung verwendet wird ist nicht abgekupfert, Paypal ist einfach sinnvoll für Transaktionen auf Homepages. So wenig Ihr mir das Glauben mögt, es war kein Plagiat. Ich hab die Idee selbst entworfen, nur leider war ich ein bisschen zu spät drann. Tja so ist das Leben.


    Zum letzten Beitrag. Ich arbeite, und ich arbeite auch viel. Und das was ich mache mache ich generell gut bis sehr gut: Nur ist das Einkommensniveau heutzutage einfach nicht mehr allzu prickelnd, und Innsbruck ist einfach eine extrem teure Stadt. Bei Mietpreisen von ca 500-700 Euro auf 40 m² kann man auch mit dem besten Gehalt nicht mehr allzu weit springen. Du wirst z.b. in ganz Innsbruck kaum einen Kaffee unter 3,50 Euro in einem Gasthaus bekommen. Das soll jetzt nicht zur Mitleidhascherei dienen, ich möchte lediglich festgehalten haben das ich sehr wohl jeden Tag brav meinem Tagwerk nachgehe.


    Man könnte nun sagen das ich doch wegziehen soll, aber das geht Aufgrund des Studiums meiner Freundin nicht, auserdem ist es abgesehen vom Preisniveau wunderschön hier, und alles was zum normalen Tagesablauf gehört kann ich mir auch problemfrei leisten. (Und das können in dieser Stadt nicht mehr viele von sich sagen, denn in innsbruck lebt jeder sechste unter der Armutsgrenze)


    Ein weiterer Beweggrund für mich Seiten wie diese ins Internet zu stellen ist der das ich ein Computerfreak alter Riege bin. Und ich sehe mit bedauern was im Internet in letzter Zeit abgeht. Es wird in letzter Zeit immer seltener das es lustige Ideen gibt, oder ganz einfach Wahnsinnsaktionen.


    Das Internet ist zu einer großen Ebay und google-Plattform verkommen. Das war mal ein Sammelpunkt kreativer Köpfe: mit diesen kreativen Köpfen ist das Internet erst groß geworden. Denn wenn es so Verrückte wie mich nicht gäbe, die einfach auf Teufel komm raus mal was probieren, dann würdet Ihr heute
    1.) Dieses Forum nicht haben, denn man hätte Foren nie entwickelt
    2.) Kein Internet haben mit dem Ihr das nicht existierende Forum betreten könntet.
    3.) Keinen Computer haben den Ihr an das nicht vorhandene Internet anschließen könntet.
    4.) Keinen Strom haben um den nicht existierenden Computer zu betreiben
    5.) Eurer Frau mit der Keule auf den Kopf hauen um Ihr klar zu machen das sie jetzt eure Frau ist.


    Gut, bei dieser Idee war ich ein wenig zu langsam, sowas passiert.


    Allerdings möchte ich mich für die rege Kritik bedanken. Denn Kritik zeigt mir das die Grundzüge der Idee funktioniert haben: Aufmerksamkeit durch eine nicht alltägliche Aktion. Uninteressante Sachen kritisiert man nicht.

  • zu kenntnis genommen.



    weil wir gerade bei guten ideen sind: die sache mit der keule wäre eine überlegung wert... :D

  • Stimmt... *ggg*


    Nun Schwamm über die Sache, die Idee war nicht gut, ich gebe mich geschlagen. Vergesst die Seite wieder, lassen wir es dabei bewenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!