Blinker/ Bremslicht/ Rückfahrlicht usw.funzen nach urlaub nimmer !

  • Servus und Guten Abend ! nachdem ich jetzt 2 wochen im urlaub war melde ich mich gleich mit einem Problem Zurück !
    An meinem Mini an dem vordem urlaub alles wunderbar funktioniert hat und bei dem nach meinem Urlaub also Gestern die Batterie leer war brennt die 35A Sicherung zwischen 1+2 durch allerdings nur wenn der Motor läuft alle andern Sicherungen sind ok :D so ein scheixxx
    Es spielt auch keine rolle ob der Verbraucher beim starten an war oder nicht ! diesicherung brennt einfach durch ....
    Hatte jemand schonmal was in der art und wenn ja wie hat er es dann behoben ?

  • ......Rückfahrscheinwerferschalter ausstecken und das Bremslicht und Blinker tun wieder. Allerdings der Rückfahrscheinwerfer net - is klar. Bin noch net dazu gekommen zu gucken was dem Schalter respektive den Leitungen fehlt.
    Hatte unterwegs mal heftischen Steinschlag und Bodenkontakt (Fährenauffahrt I. O. W.), aber notfalls baue ich um auf MK III Rückleuchten ohne Weißglasanteil :D - hab ja ne Maglite mit!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Andy,

    tatsache du hast recht gehabt ! als erste Kur hats geholfen ! Jetzt muß ich nur noch kucken woher der Fehler aus dem Nichts raus herkam.
    Ich schätze MArderbiss am Zahngebiss :D

  • ..........falls du den Fehler vor mir findest, läßt mich net dumm sterben ggf. sag ich dir Bescheid falls ich was finde..........viele Erfolg! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ....auch mal gehabt, domols....anno tobak


    die rückfahrscheinwerferkabel zwischen "mitteltunnel" und heizung unterm teppich waren schlichtweg zusammengeschmolzen.....


    ist vielleicht eine erste kontrolle wert?!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • jepp ich könnte mir vorstellen das das sein kann _:D
    muß erstmal auf die Grube fahren :) frühestens Smastach !

  • aber da ich ja nicht mehr in Stuttgart lebe ...


    WARUM FÄHRST DU AUCH NICHT MIT DEM MINI IN DEN URLAUB ?


    und jetzt komm mir nicht mit Sonne und Flug und so... das sind ausreden ....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Jepp, glaube auch, dass die Ursache ganz klar in "der allgemeinen und besonders der speziellen Vernachlässigung des Minis in Zeiten des Urlaubs, der Entspannung und des Wohlbefinden" zu suchen sind...


    der Mini ist einfach nur etwas bockig, weil Du ohne ihn in den Urlaub gegangen, gelaufen, geflogen (oder gar gefahren) bist ;)


    Viel Erfolg bei der Suche wünscht Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ääähmm... seitdem ich einen Mini habe, kann ich mir keinen Urlaub mehr leisten... :D


    Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!