BCT in ZOLDER am 9.10.05

  • Hallo zusammen!


    Neben den Beteiligten erst mal ein großes Lob an die Berichterstatter und die Fotografen! Ihr seid echt fix, das muss ich ja mal sagen! Und super Bilder und Berichte sowieso! Hat diese Wochenende aber auch absolut verdient!
    Bin froh, dass wir uns am Sonntag um 12.30 Uhr dann doch noch kurzfristig entschieden haben und rüber nach Zolder geflogen sind, so dass wir pünktlich zum 1.Lauf da waren!
    Alle, die nicht die Kurve gekriegt haben, nach Zolder zu kommen, sollten sich ruhig mal gründlich ärgern!!!!!


    @ Williams mpi: Der Abhol- und Kartenlieferservice im 750i war durchaus umc-Präsi-gerecht, ich bin aber gespannt, wie Du das beim nächsten Mal toppen wirst, es kann ja nicht auf diesem Niveau weitergehen ;) :D


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Zitat von Gregor

    Ach...das Niveau reicht meines Erachtens. Sah schon wirklich geil aus, unser Faxe in so´nem Superschlitten....und ich kam sogar in den Genuss ein paar Meter mitzufahren. BMW kann schon feine Autos bauen :D


    Danke dem Präsi


    Gruß Gregor



    O.K., ich gebe zu, dass ihm das Fahrzeug schon gut stand, aber er wäre doch nicht unser Präsi, wenn er nicht noch steigerungsfähig wäre... :cool:

    [I]Member of


  • BMW 750i hab ich wieder zurück gegeben, hatte zwar Vollausstattung aber keinen Taschenrechner. Den brauchte ich aber um die BCT-Punkte zu berechnen. Also BMW-AG: "Freude am fahren" getrübt durch nicht wirklich sinnvolle Ausstattungsvarianten.
    Übrigens kann man mit so einem Gerät auch keine Rennen fahren, da die Parksensoren rundherum ständig Alarm schlagen würden.


    Bis später...


    P.S.: Habe den BMW eigenen IQ-Test, durch finden des Ganghebelwahlmechanismus innerhalb von 25 sec., bestanden.
    I-Drive gab mir einen IQ von 140 :D

  • Zitat von williams mpi

    P.S.: Habe den BMW eigenen IQ-Test, durch finden des Ganghebelwahlmechanismus innerhalb von 25 sec., bestanden.
    I-Drive gab mir einen IQ von 140 :D



    ...und wie lange hast Du für die Suche nach der Handbremse gebraucht :D :D :D



    Gruß Jan

  • Zitat

    ...und wie lange hast Du für die Suche nach der Handbremse gebraucht


    Bin davon ausgegangen, daß so ein High-Tech-Gerät die Handbremse von allein aktiviert, wenn man auf "P" stellt. :confused:



    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Bin davon ausgegangen, daß so ein High-Tech-Gerät die Handbremse von allein aktiviert, wenn man auf "P" stellt. :confused:



    Bis später...


    Du wirst von soviel Luxus nur "versaut".Back to the Roots!

  • Zitat

    Du wirst von soviel Luxus nur "versaut".Back to the Roots!


    Ja wat denn, Holzkeil unter den Reifen, oder wie?



    Bis später...

  • Zitat von Udo

    Ne,Kopfrechnen erlernen und Handbremshebel ziehen können.


    Im Falle des 7er mit I-Drive dürfte der Handbremshebel ziemlich schwer zu finden sein :rolleyes:

  • Zitat von Mad1980

    Im Falle des 7er mit I-Drive dürfte der Handbremshebel ziemlich schwer zu finden sein :rolleyes:


    Da soll er sich nicht mehr reinsetzen&fahren dürfen.

  • Zitat von Udo

    Da soll er sich nicht mehr reinsetzen&fahren dürfen.


    Wieso denn, ER weiss ja offensichtlich wie die Handbremse funktioniert :D

  • Zitat von williams mpi

    P.S.: Habe den BMW eigenen IQ-Test, durch finden des Ganghebelwahlmechanismus innerhalb von 25 sec., bestanden.
    I-Drive gab mir einen IQ von 140 :D


    Seiner Aussage nach anscheinend wohl nicht.

  • Udo
    kannst dich jetzt drehen und wenden wie du willst!
    DU bist hier der einzige, der nicht weiß, wie beim 7er die Festellbremse ( Umgangssprachlich=Handbremse) funktioniert. :D


    Bis später...

  • ...anbei noch ein paar Eindrücke:


    Wer war eigentlich der grimmig dreinblickende Herr neben dem Präsi?



    Hier noch ein ehemals sehr schöner MK1.... hat jemand das Rücklicht gefunden?



    Und hier noch die neue Linienführung der Beifahrerseite...


  • Zitat von dougie

    Wer war eigentlich der grimmig dreinblickende Herr neben dem Präsi?


    Wer von den beiden ist denn der Präsi? :D:D:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Wer von den beiden ist denn der Präsi? :D:D:D


    VORSICHT! Majestätsbeleidigung wird hart bestraft.


    Auf den Poden, Pursche! :D :D :D

  • Der Mann neben mir ist der Uwe, Freund und Manager vom Willi Palmdorf.
    Hat mit mir den Preis ausgehandelt, den ich für Willi zahlen mußte, damit dieser auf meinem Auto fährt.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Udo
    kannst dich jetzt drehen und wenden wie du willst!
    DU bist hier der einzige, der nicht weiß, wie beim 7er die Festellbremse ( Umgangssprachlich=Handbremse) funktioniert. :D


    Bis später...



    Glaubst Du!
    Stimmt,Du kannst Dich ja nicht daran erinnern,mit welchem Fahrzeug ich bei Eurem Werkstattfest vorgefahren bin,da Du es ja nicht sehen konntest während Deiner Arbeitszeit. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!