Saisonfinale: BCT in Hockenheim

  • Hallo zusammen.



    Hat schon jemand nähere Informationen zum Saison - Finale


    der BCT am Hockenheim Ring (05.11.2005)?


    Ich kann den vorläufigen Zeitplan zur Verfügung stellen:



    Fr.04.11.2005


    Einfahrt ins Fahrerlager


    Sa.05.11.2005


    8:00
    Papierabnahme BCT Box
    8:50
    Technische Abnahme Dekra Haus
    10:30
    Fahrerbesprechung Sachs Haus
    11:10
    Vorstart Training
    11:28 -11:53
    Zeittraining
    16:10-16:35
    Wertungslauf



    An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch


    an Hans Müller-Deck zum Gesamtsieg der BCT 2005!!!!


    Ich denke aber, es sind noch weitere Entscheidungen offen


    Daher ist weiter für Spannung gesorgt.


    Alle Teilnehmer der BCT hoffen wieder auf große Resonanz,


    denn da waren sich alle Besucher (u.a.) in Zolder einig:


    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!!!



    Also bis dahin
    und Gruß,


    Marco

  • In der Gruppe 1 ist noch nix entschieden.
    Marco Teuscher kann, nach seinem Defekt in Zolder, noch den Titel für sich holen. Doch es wird schwer und Jörg Warmuth läßt sich bestimmt auch nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen. Jörg reicht ein 12.Platz um den Gruppe 1 Meistertitel 2005 für sich zu sichern. Aber im Rennsport ist nix unmöglich und Marco hat sicherlich seinen Motor schon wieder fit.
    In der Gruppe zwei geht es noch um die Plazierungen. Mano Brack hat nach schlechtem Saison-Auftakt mächtig aufgeholt und wird Frank Nettesheim noch hart bedrängen. Mal sehen, ob der "große", "alte" ;) , Bruder von Frank, Thommy Nettesheim das Zünglein an der Waage spielt. Auf dessen Auto hat Frank in Zolder gezeigt was er kann. Ob es eine Stall-Order im OTO-Racing Team geben wird, und die BCT-Offiziellen eingreifen müssen :D , wird sich zeigen.


    Bis später...

  • @ volumex


    jou, Samstag = Renntag!!!!


    Sonntag ist Ruhetag :cool:


    Ich hoffe, der Hans lässt sich nicht lumpen? Kleine Meisterfeier wäre gut.


    Dann können wir den Sonntag entsprechend nutzen (siehe oben) :D



    P.S. ich höre meinen Kopf schon brummen :scream:

  • alllllllllllsoooooooooo...ich war letztes jahr auch dabei und ich muß sagen das war richtig spassig :) ...wir saßen in der sachs-kurve...


    und wenn ich den samstag frei bekomme brumm ich auf jeden fall hin und schau mir das nochmal an ... :)


    lg
    mel

  • Zitat von mel c.

    alllllllllllsoooooooooo...ich war letztes jahr auch dabei und ich muß sagen das war richtig spassig :) ...wir saßen in der sachs-kurve...


    und wenn ich den samstag frei bekomme brumm ich auf jeden fall hin und schau mir das nochmal an ... :)


    lg
    mel



    DITO! ;)
    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 290 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Marc_NRW
    so weit ich weiß, kostet es keinen Eintritt bei dieser Veranstaltung.
    Aber schick mal bcthelmi eine PN, der gibt dir Auskunft oder auch Karten.


    Bis später...

  • Hallo zusammen... Lohnt es sich Samstag den 05.11. nach Hockenheim zu kommen?? Eintritt wirklich frei?? :)


    stimmt der Ablauf noch wie auf Seite 1 beschrieben? ;)

  • Hallo Hartmut
    der Zeitplan hat sich nicht verändert. Eintritt ist frei!!
    Es werden ca. 20 Renner der BCT vertreten sein,außerdem noch ein paar Gaststarter aus der Abarth Coppa Mille.


    MfG
    Stephan

  • JUHU!!!


    ich komme!!!! :D ..und ich freu mich!


    wann? wie? wo? treffpunkt?


    und wetter wird bestimmt auch gut! :)



    mel


  • kommen wir dann beide zusammen? :D *lol*


    mel
    *doppelduckundwech*

  • Es ist soweit, das Saisonfinale 2005 steht an.
    Auf dann nach Hockenheim ins Motordrom von Baden Württenberg. :)


    Es haben 30 Fahrer genannt um sich noch einmal in diesem Jahr mit ihren "Giftzwergen" auf die Strecke zu begeben. Dabei bleibt die Spannung erhalten, da es noch einige Positionwechsel in der Meisterschaft geben kann.


    Rund 10 Starter der Abarth Coppa Mille sind ebenfalls dabei mit ihren schnellen Abarth Rennern. Sie wollen zu Ende der Saison noch einmal kräftig die MINI Meute hetzen, wie zu hören ist aus deren Lager !
    Dabei ist zum erstenmal ein Pilot aus Italien mit einem orig. Abarth 1000 TCR.
    Nicht nur sehr selten dieser Renner, auch verdammt schnell mit seinen 100 PS.


    Also Freunde der schnellen Fraktion in Sachen MINI Racing - auf geht`s nach Hocke... bis dann
    EINTRITT FREI - FAHRERLAGER AB FREITAG OFFEN - BOXEN FREI ZUGÄNGLICH
    ...fast wie bei der DTM ;)

  • ...jetzt ist der auch schon in seinem Urlaub im Forum :soupson:
    Komm wir tauschen. Ich leg mich inne Sonne und Du bekommst meinen Schreibtisch mit dem Forum aufm Schirm :D


    Schönen Urlaub noch !

  • :D :D :D Grins!!! :D :D :D


    Hab mir nur angeschaut wer hier wieder welchen Müll erzählt und dann doch nicht nach Hockenheim kommt, weil die Oma unerwartet ein Bridge-Tunier angesetzt hat. ;)


    Aber wir können tauschen, Urlaub ist nicht so doll, 20°, bewölkt und sometimes Regen!
    Kein Präsi-Wetter :(


    Bis später...

  • also ich fands auch ganz nett :) ...
    wetter hat auch super mitgespielt und gab einiges zu bestaunen...


    "if i had a hummer... :D ..."



    lg
    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!