Suche Mini mit Honda ED9 Motor

  • Bandit
    ...gebe Dir absolut Recht - war ein Tippfehler meinerseits.
    Bitte vielmals um Vergebung, bin leider auch nur Segelbootfahrer, kein Stehbrettsegler.


    :D
    Nls

  • also bei der Fahrzeugbeschreibung Zitat:
    Der Motor stammt aus einem Honda CRX und verleiht dem kleinen Flügel, er soll über 200 km/h laufen, aber sind auf der Straße bei dem Gewicht besser nicht auszuprobieren.
    er soll würde ich auch erst einmal stutzig werden. Das heißt für mich die 200 Km/h sind aus irgend einen Grund nicht fahrbar. Wer einen Honda Mini aufbaut wird diesen auf jeden Fall schon einmal ausgefahren haben. Das Funktioniert bei mir sogar auf der Landstraße ins Nachbardorf.


    Meiner ist allerdings leider nicht an Dich zu verkaufen Veit. Morgen kommt das Verzinnen der neuen Flip Front drann.


    Gruß


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Mensch Veit, such mal ne Garage in Plü... dann zieh ich um und wir basteln zusammen (denn gemeinsam sind wir unausstehlich :D ).

    Suche grad ne Bleibe in meiner alten Heimat und da würde sich ne Schrauberhöhle geradezu anbieten.

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • @ veit,


    nicht dass du da noch vorher das Haus die Scheune usw. Renovieren musst............dann dauert dass ja mit more Power noch länger... ;)

  • abba die Strecke nach Rattenharz ist die Ideale Teststrecke fürs Fahrwerk und Bergauf auch fürn Motor... har har...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!