Alt-Ford Fahrer im Forum oder bekannt?

  • Hallo,
    ich habe bei Bekannten auf dem Dachboden einige Teile für einen Ford 17M P5 ("die Badewanne") entdeckt. Fährt jemand zufällig so ein Teil?
    Vorhanden sind:
    St0ßstange vorne mit Hörnchen, stoßstange hinten, 2 Kühlergrills, Lenksäule mit Lenkrad und einige Chrom-/Aluleisten.


    Gruß Stefan

  • ...eure Dachböden möcht ich haben... :rolleyes:
    kannst du mal nen Inno-Sicherungsdeckel für mich finden? :)


    zum Thema:
    der Mini-Man hat doch irgend sowas gekauft, oder?

    hmm, kommste zur BTC? :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Hi, frag doch den Mini T...


    der hat auch einen alten Ford...aber ich kann Dir nicht sagen, was das für einer ist - ob es ein 17M ist!?!?? er ist groß und weiß... reicht wohl nicht, oder? ;)


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • hmmm.... wie genauer?
    Stoßstangen sind rost- und beulenfrei, 1 Grill ist perfekt, der andere hat eine kleine Delle die ich noch ausbeulen könnte. Die Leisten.... eine Einstiegsleiste, die anderen beiden Leisten kann ich nicht zuordnen....


    Gruß Stefan

  • Ohhh sorry ich dachte da wäre noch mehr ..........


    ich breuchte evtl eine stosstange (kleine beule) und vileicht nen kühlergrill (meiner ist ziemlich matt)


    ansonsten ist der chrom und alle zierleisten in einem perfekten zustand


    was ich wirklich breuchte wäre ein aussenspiegel (fahrerseite) der ist zwar vom chrom und allem perfekt .............hatt aber leider eine beule als ob jemand den kastanie dagengeworfen hätte


    wenn er die teile nur alle komplett abgeben möchte wäre auch ok je nach kaufpreis ;)


    danke schon mal stefan dass du im forum nachgefragt hast :D :D
    vieleicht auch teile für opel comodore A coupe (erste baureie) ??? :rolleyes:

  • danke schon mal stefan dass du im forum nachgefragt hast :D :D
    vieleicht auch teile für opel comodore A coupe (erste baureie) ??? :rolleyes:[/QUOTE]



    Hallo Volker,
    Verteiler ist doch vom Admiral B 2.8 Diplo und Commodore alles dasselbe oder? wenn ja dann hätte ich noch einen neuen, noch nie eingebaut von Bosch. Stoßstangen Admiral B wenn Du brauchst.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • eigentlich brauch ich für den comodore neue türschlösser mit schlüssel ......... (meins hatt den geist aufgegeben)


    motor ist der 2,8 liter vom senator drinn ebenso 5 gang getreibe daraus mit geänderter kardanwelle usw................. (hotrod muscel car umbau soll zum schluss aber ein 3liter 24V rein ) ist also nicht mher sooo ganz original :rolleyes: :D


    stosstangen breucht ich vom comodore (eine seite /vorne links glaub ich) ohne hörnchen ........und blinker vorne breucht ich auch noch .........


    der verteiler den du erwähnst wäre interessant wenn du auch den stirndeckel für den motor hättest (ist beim abschleppen mal abgerissen /nicht mir passiert desshalb ziemlich sauer auf den ................ ) :madgo:


    hatte sich das abschleppseil um den ölfilter gewickelt und dann beim anfahren den kompletten stirndeckel abgerissen ................. (wenn man nicht alles selber macht) :headshk: ..................


    kannst mir ja peer PM antworten sonst wird dass hier noch mein privater oldtimer thread ................. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!