91ér 1300ér Vergaser Cooper als Wintermini oder Teileträger Standort München

  • Hallo,


    verkaufe nun endgültig meinen 1300ér Vergaser Cooper. Der Mini ist optisch nicht wirklich schön (wurde mit der Rolle grün angestrichen). Der Mini steht auf 12" Alus mit Winterreifen und der Motor läuft einwandfrei. Das einzige was gemacht gehört wenn man ihn als Wintermini benutzt ist das man die Spur einstellen sollte da der Mini einen kleinen Rempler bekommen hat. Die Leute die ihn als Teileträger haben wollen wird folgendes interessieren: Die Karosserie lohnt sich meines Erachtens nicht wieder aufzubauen, er hat die schwarzen standart Verbreiterungen, 12" Alus (glaube Minilites oder wie die heissen :)), Die Standart Innenausstattung, sprich schwarz Stoff, einen Fächerkrümmer und eben nen schönen 1300ér Vergaser Motor. Sonst gibts da leider nix besonderes dran. Der Preis ist Verhandlungssache, mir ist klar das er nicht mehr alzu viel Wert ist aber bevor jetzt einer kommt und sagt er gibt mir 300 € zerlege ich Ihn lieber und verkauf ihn in Einzelteilen. Ich denke Ihr wisst was ich meine. Bei Interesse schreibt ne PN oder an basti@munich-cruisers.de oder anrufen unter 0171/6308400. Un hier noch mal die wichtigsten Daten:



    Mini Copper 1300 Vergaser
    Bj. 1991
    KM Stand ca. 110000
    Tüv/AU => 7/06
    12" Alu mit Winterreifen
    Standort München

  • hallo,


    Bei welchem Preis würdest du ihn den nicht in Einzelteile zerlegen?


    Gruß Lira

  • Tachchen,


    hat er Blechschäden durch den Rempler?


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi Olli,


    das Frontblech hat am Übergang zum Kotflügel eine minimale Delle, nichts dramatisches.


    Gruß,


    Basti

  • Zitat von Lira

    hallo,


    Bei welchem Preis würdest du ihn den nicht in Einzelteile zerlegen?


    Gruß Lira


    Also für 650€ würd ich Ihn in einem Stück hergeben.


    Gruß


    Basti

  • der Mini hat ein neues Zuhause gefunden. Er ist Barbaras neuer Wintermini.
    Einen Namen hat er auch schon: Quasimodo.
    Der Ursprung des Namens ist in Sebastians Fahrzeugbeschreibung zu suchen...


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!