Standlicht.... :-(

  • Hallo,
    bevor ich jetzt alle Kabel aus Verzweiflung neu einziehen muss...welche Lampe(n) leuchtet, wenn das Standlicht an ist. Mein Istzustand: Abblendlicht und Standlicht zusammen-wenn ich auf Abblendlicht stelle das ganze etwas heller.
    Danke für eure Hilfe
    Matze

  • Zitat von mediamacher

    Hallo,
    bevor ich jetzt alle Kabel aus Verzweiflung neu einziehen muss...welche Lampe(n) leuchtet, wenn das Standlicht an ist. Mein Istzustand: Abblendlicht und Standlicht zusammen-wenn ich auf Abblendlicht stelle das ganze etwas heller.
    Danke für eure Hilfe
    Matze


    Hi,


    Deine Frage / bzw. Darstellung des Problems hab ich nicht "wirklich" verstanden...


    Also wenn das Standlicht an ist, sind gleichzeitig auch die Armaturen beleuchtet.
    Da darf das Abblendlicht NICHT mitleuchten.
    Das geht erst mit der "nächsten" Stufe des Schalters an.


    Kannst du dein Problem noch mal "ausführlicher" schildern?


    [Wahrscheinlich hat der kleine ein masseproblem]

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie gesagt, mein Problem besteht darin, dass in der Standlichteinstellung das Abblendlicht mitleuchtet. Wie auch immer...du meinst es ist ein Masseproblem?

  • Hi,


    nee - "dann" nicht unbedingt....
    [oder 'glimmt' das Abblendlicht nur - und 'leuchtet' nicht?] <- Das wäre wieder ein Typisches Massephänomen...


    Ist der Mini frisch lackiert worden, oder "weißt" du was davon, das die Verkabelung (in der letzten Zeit) geändert wurde (aus welchem Grund auch immer)
    Hier gibts den Schaltplan für den SPI.


    "Möglicherweise" ist der Licht Schalter kaputt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!