MiniGroup bei Frappr!

  • Zitat von TTBrakeDown

    Jan Coopers Minigroup bei Frappr!


    Datt is nich meine - hab die bloss eröffnet. :D :p


    hehe





    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Hi Friends.


    Ich wollte den Thread nochmal reanimieren. Vielleicht haben noch mehr von Euch Lust sich einzutragen. Würde mich freuen - mittlerweile sinds ja schon ne Menge! ;) :D





    Bye bye Jan

    How hard can it be?


  • hmm der kennt weyhe nicht und hat gesagt "invalid city", das bild hat der trotzdem hochgeladen, naja sorry für den doppel upload...

  • Zitat von hannes86

    hmm der kennt weyhe nicht und hat gesagt "invalid city", das bild hat der trotzdem hochgeladen, naja sorry für den doppel upload...



    Werde das morgen mal korrigieren - macht nix!



    Gruß Jan ;) :D

    How hard can it be?


  • Ok OK done!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!


  • Wie jetzt?! Du bist nicht unser Fü..... äh - Boss??? :eek: :D

  • Hab mich auch eingetragen, aber jetz find ich n Olli nich mehr. Der war auch München... :confused: :confused: :confused: Hab ich den überschrieben? Oder versteckt sich der hinter mir? :confused: :confused: :confused: Kann ich da eigentlich auch Kirchhheim bei München, ich mein so Postleitzahlgenau, eintragen? War zu blöd dafür, oder es geht nicht. Hab mich daher als Münchner eingetragen, obwohl ich bis zum Zentrum gut 20km hab. Ist halt grade noch Landkreis...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat von BlazerXXL

    Hab mich auch eingetragen, aber jetz find ich n Olli nich mehr. Der war auch München... :confused: :confused: :confused: Hab ich den überschrieben? Oder versteckt sich der hinter mir? :confused: :confused: :confused: Kann ich da eigentlich auch Kirchhheim bei München, ich mein so Postleitzahlgenau, eintragen? War zu blöd dafür, oder es geht nicht. Hab mich daher als Münchner eingetragen, obwohl ich bis zum Zentrum gut 20km hab. Ist halt grade noch Landkreis...



    Aus Rücksicht auf die englischen Freunde hab ich den Zoom rausgenommen, damit diese auch zu sehen sind. Bei mehreren Mitgliedern in einer Stadt ist die Darstellung wirklich schlecht.


    Ich schau mal was sich da machen lässt.


    Grüße, Jan ;) :D

    How hard can it be?


  • Dann versteckt er sich wohl hinter mir. Meine Postleitzahl wäre 85551, falls Dir das was nützt. Dann wäre ich ein Stückchen daneben.

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Hi.


    Ich hab deinen Wohnort korrigiert. (Kirchheim bei München (Deutschland))


    Jetzt is ein bisschen Platz zwischen Dir und Olli. :D ;)






    Bei Problemen einfach melden, ich kümmer mich drum - das gilt für alle. ;)




    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Subba! Danke. Hab mein Wohnort auch gleich noch von Munich abgeändert auf Kirchheim. Oder wäre Churchhome besser ;) :D ;) ?
    Was komisch ist, ist das der Olli oder ich oder beide manchmal wenn ich die Seite aufmach, nicht da sind. Erst wenn ich bis nach Kazakhstan rüberfahr, kurz warte und wieder zurück sind wir beide da, aber auch nicht immer. komisch? Dabei bin ich doch garnicht im Urlaub...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • so, ich bin jetzt auch dabei. dann sind wir schon zwei leute aus würzburg.
    ich hab auch mal einen link zur karte auf unsere seite gesetzt.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • bin auch dabei:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Jan,


    ich glaube ich habe mich doppelt eingetragen, wenn das überhaupt geht. Auf jeden Fall sehe ich mich (Bild) links in der Galerie zweimal.

  • Nachtrag:


    Uäääh, ich sehe mich nicht doppelt sondern dreifach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!