MiniGroup bei Frappr!

  • Hi.


    Ich habe bei Frappr! die MiniGroup eröffnet. Dort könnt ihr euch auf der Karte eintragen, Nachrichten und Bilder posten und Spaß haben! ;)


    Ich würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich eintragt.


    Link: http://www.frappr.com/minigroup


    Viele Grüße Jan!

    How hard can it be?


  • [x] done :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    [x] done :)


    ebenso [x]


    chris aus Rhineland-Palatinate :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ...Eingetragen und direkt Bockmist(So ein Hohler, dummer Hirnverbrannter Bockmist)(oder einfach nur ....MIST(Bernd das Brot))gebaut.Durch die eingabe meiner PLZ hat mich der Gute Irgendwo bei Kentucky Eingetragen, findsch Drollig.Muss ma geändert werden bitte.


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von MeNz666

    ...Eingetragen und direkt Bockmist(So ein Hohler, dummer Hirnverbrannter Bockmist)(oder einfach nur ....MIST(Bernd das Brot))gebaut.Durch die eingabe meiner PLZ hat mich der Gute Irgendwo bei Kentucky Eingetragen, findsch Drollig.Muss ma geändert werden bitte.


    MeNz666



    Macht doch nix! Hab dich gelöscht. Trägste dich halt neu ein! :D ;) :p





    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • So ein Scheibenkleister...hab auch die PLZ eingegeben und wohne jetzt in Luna Pier (MI). Kannst Du mich bitte löschen, dann mach ich das nochmal neu.


    Warum kann man seine eigenen Einträge eigentlich nicht Re-Frappr!n...das ist doof.


    Opelschrauber

  • [x] done :)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hey mini T. kannst du mal mit einem deiner Zahlreichen Minis vorbeikommen und mich mal ne Runde mitnehmen?Hab ewig nicht mehr in einem Mini gesessen und Möchte mal wieder drinsitzen(nicht Fahren,letzter nicht selbst verschuldeter autounfall liegt nicht weit zurück,fahre ungern selbst im moment) und mal das "feeling" haben...


    wäre echt cool.


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • bin da...


    müsst ihr allerdings aus der karte etwas rauszoomen... ;)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!