Ein paar Teile zuverschenken

  • Hallo,
    ich habe meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile vom ehemaligen Mini meiner Frau gefunden, die ich gerne verschenken würde.


    Die Teile müssten von einem 86er oder 87er sein.
    Kein Versand nur Abholung in Dortmund.


    · 2 x Fensterkurbel Plastik
    · 2 x Türöffner innen
    · 1 x Lampentopf Metall
    · 1x Bremskraftverstärker
    · 2 x Bremssättel für 12“
    · 2 x Bremsscheiben für 12“
    · 2 x Abdeckblech für Scheiben
    · und ein paar Kleinteile die ich nicht aufzählen mag
    · Alles gebraucht und lange rumgelegen
    Bei Interesse PN an mich und bei keiner Reaktion landen die Teile gegen Ende des Monats im Schrott

  • Da macht aber einer kurze Fuffzehn.. :D Sind die Teile vom ehemaligen Mini Deiner Frau oder vom Mini Deiner ehemaligen Frau? :santa1:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Sind die Bremsscheiben neu(wertig)?
    Wie sehen die Sättel aus?
    Wohne fast umme Ecke, käme dann gerne ma rum, egal ob von Ex-Frau oder Ex-Mini. ;)

  • Die Teile sind vom Exmini, meine Frau gebe ich nicht her, sie hat mir den Verkauf ihres Kleinen verziehen. :D
    Die Sättel und Scheiben und die anderen Teile haben sehr lange im Schuppen gelegen und sehen auch so aus. Leider kann ich zur Zeit keine Bilder machen, meine Kamera ist in Rep.
    Die Teile sind noch da, aber ich gebe nur alles zusammen ab.
    Eine Garantie auf Funktion kann und werde ich nicht geben.
    Ich übergebe die Teile nur persönlich und werde nichts verpacken und verschicken.
    Wer zuerst kommt kann sie mitnehmen.
    Bin am Samstag ganztägig in der Garage am Schrauben.
    Werde meine Handynr. am Samstag morgen hier bekannt geben und wer dann anruft und kommt hat die Teile.


    Gruss Bernd

  • Es ist nicht zufällig ein Emblem oder ein zündschlüssel vorhanden!?Hätte ich ganz gern, auch wenn du nur alles zusammen abgibst, man kann sich bestimmt einigen


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von Gagamohn

    ... Die Teile sind noch da, aber ich gebe nur alles zusammen ab.


    ...


    Ich übergebe die Teile nur persönlich und werde nichts verpacken und verschicken.
    Wer zuerst kommt kann sie mitnehmen ...


    Schade, dann hätte ich mir die Pn auch sparen können. :(

  • Zitat von Minirobse

    Schade, dann hätte ich mir die Pn auch sparen können. :(


    Ich habe von Anfang an geschrieben, kein Versand.


    Ein Emblem und Zündschloss ist nicht dabei.


    Gruss
    Bernd

  • Wie sieht's mit dem Umfang aus?
    Krieg ich das alles in ne Kiste im Mini oder muss ich mit schwerem Gefährt auftauchen?

  • Zitat von 19Uhr30

    Wie sieht's mit dem Umfang aus?
    Krieg ich das alles in ne Kiste im Mini oder muss ich mit schwerem Gefährt auftauchen?


    Es reicht der Mini, die Teile liegen in einer Kunstoffbox (inklusive) die in einem leeren Minikofferraum passt.


    Gruss
    Bernd

  • Ist meine PN nicht angekommen ?
    Würde am Samstag vorbeikommen und die Teile holen.


    Andreas

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    Ist meine PN nicht angekommen ?
    Würde am Samstag vorbeikommen und die Teile holen.


    Andreas


    Hmm, müssen wir uns jetzt drum kloppen oder versuchen als erster anzurufen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!