motorshow essen???

  • Hallo Miteinander !!!


    Frage:
    Ist Dieses Jahr Ein Mini Austeller Auf Der Motorshow Essen Oder Wer,der Teile FÜr Mini Dort Verkauf????
    Wenn Wer Etwas Weiss Bitte Melden!!!
    Danke Im Voraus.


    Mfg Mini1981

  • Glaub net das da was für minis verkauft wird. da wird nur schiss für die breite masse verkauft (golf, a3,...)
    Also ich hab letztes jahr nichts für den kleinen gefunden.


    Mfg

  • ich denke auch nicht das classic mini händler da sind ........
    desshalb alleine lohnt der weg wohl besser zur techno classica ,ein bischen später :rolleyes:


    wenn du aber sowieso dahin musst oder fährst dann kannst du evtl den ein oder anderen händler in der nähe besuchen





    ich lass mich mal überaschen mit der messe ........werde wohl auch hinfahren da ein auto von uns dort ausgestellt ist (kein mini) und die zeit nutzen um nach minis auschau zu halten :D :D

  • war heute auf der messe
    ausser MK traeding hab ich keinen händler für miniteile dort gesehen (der hatte aber verdammt gute preise :eek:


    ein mini mit viel musik drinn war auch da (der war auch in braunschweig) sonst eigentlich sehr wenig, ein moke war wohl auch irgendwo ausgestellt (hatte aber keine zeit den zu suchen)


    für mich hat es sich mehr als gelohnt :D ;) :D dort hinzufahren (auch wenn das bum bum fast unerträglich ist)
    aber nur wegen minis da hin zu fahren lohnt sich wohl leider wirklich nicht :headshk:


    viel spass

  • Zitat

    ein mini mit viel musik drinn war auch da (der war auch in braunschweig)


    der Besitzer is sogar hier im Forum und ein gute kollege von mir. :D so und jetzt viel spaß beim knobeln wer aus dem forum seinen mini auf der essen motorshow präsentiert. kleiner tip. er war auch schon in der mini szene

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • MINI T.:Wo genau ist denn der Stand von MK Trading? Das sind doch die Jungs aus GB die auch schon auf der Techno Classica waren?!
    Die Preise sind okay - oder war dein Post ironisch?


    Gruesse,
    Dennis

  • Da der Mini auch in Braunschweig gewesen sein soll, kann ich mir nur den BOA-Mini vorstellen, der auf der Essener-messe ist - zumindest vom Umbau her passt er da als einziger in die Hifi-Ecke, den ich in Braunschweig registriert habe...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Kommt schon - verratet mir wo MK Trading steht.... :)


    Wenn ich wegen euch vorbeilaufe bin ich böse.... :p


    Grüße aus Aachen
    Dennis

  • Zitat von mini-cooper-ac

    Kommt schon - verratet mir wo MK Trading steht.... :)


    Wenn ich wegen euch vorbeilaufe bin ich böse.... :p


    Grüße aus Aachen
    Dennis


    musst schon warten bis ich zuhause am PC sitze und antworten kann :D :D


    joo mk trading kleiner stand in halle 6 irgendwo in der nähe von einer treppe
    dort wo die odtimer stehen


    preise waren sehr gut wenn ich geld dabei gehabt hätte ,hätte er den laden zu machen können :D :D
    die standortangabe ist nicht 100% frag am besten bei der info noch mal nach


    viel spass dort ;)


    PS : und mach doch mal ein paar bilder wens geht ........ich hatte zwar meine kamera dabei aber irgendwie vergessen das ich sie bei hatte
    zum schluss sagte britta erst "wir hätten auch fotos machen können" :rolleyes:

  • Zitat von austin-mini.de

    ..... wo gibts denn Fotos (im Netz) von dem plattgeklopften, im Käfershop verhunzten ex-Käfer? ;)


    auf keinen von unseren seiten
    haben wir noch nicht gemacht da wir nicht wollten dass er vor der presentation schon ein "alter hut" ist ...wird aber noch einiges kommen denke ich mal ;)


    auf der messe wird er in der galerie von der SEMA ausgestellt (http://www.sema.org)
    ansonsten wird die "werbung" zur zeit eigentlich klein gehalten da es ein konzeptauto ist und so in kleiner stückzahl gebaut wird (mit kleinen änderungen je nach kundenwunsch)
    ehrlich gesagt beraten wir noch wie das auto am besten presentiert und vermarktet werden soll ...................


    wenn der wagen irgendwie im internet steht dann meisst nur von gästen der messe die sich die kamera vollgeschossen haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!