tach aus bielefeld...

  • hallo zusammen,


    nachdem sich zu meinem moke nun auch noch ein mini cooper gesellt hat und ich somit über kein "vernünftiges auto" mehr verfüge, dachte ich es wäre an der zeit mich hier vorzustellen. ich bin 33 jahre alt und wohne in bielefeld, zum mini bin ich durch meine begeisterung für alte fahrzeuge mit schöner form gekommen (hatte bereits käfer und vespa) und natürlich durch meine nachbarn, von denen einige der unmöglichen mini ig angehören und von deren begeisterung man automatisch angesteckt wird. durch sie bin ich an meinen moke gekommen, den ich als motorradersatz (meine frau hat angst) geplant habe und der wohl der schönste wagen ist, den ich je besessen habe. er läuft so zuverlässig, dass ich es als technisch unversierter banker nun gewagt habe, auch im alltag auf einen mini zu setzen und ich hoffe inständig ich werde nicht allzu sehr dafür gestraft *g*


    ich freue mich schon sehr auf das nächste jahr, für das ich mir vorgenommen habe, auf einigen treffen ein paar leckere pils zu trinken. wie oft dass letztlich klappt wird sich zeigen, denn sowohl die arminia als auch der sich ankündigende nachwuchs werden wohl auch zeit in anspruch nehmen. vielleicht werde ich den ein oder anderen mal sehen !


    viele grüße aus bielefeld,


    oemmes

  • Hallo oemmes,


    wer in Bielefeld Mini fährt, wird sich früher oder später beim Fred treffen :D


    Gruß
    Olaf
    PS: Soll keine Schleichwerbung sein :headshk:

  • Wie meinst Du das: kein vernünftiges Auto?
    Hier sind alle total rational. Also Vorsicht mit solchen Äusserungen... :D :D :D


    Tach auch.
    Nils

  • herzlich willkommen und viel Vergnügen mit uns allen.
    Beste Grüße von der Unmoeglichen Mini IG

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!