Forenkasse 2005/6

  • Vielleicht haben`s auch einfach zuwenige gesehen. Wenn man mehrere Tage abztinent( Schätze das wird anders geschrieben) ist geht ein Thread schnell mal unter oder wird überlesen. Ich zum Beispiel hab es gerade erst gesehen. Natürlich können sich die Mods einer kleinen, mir keine Schlaflosen Nächte bereitenden, Spende sicher sein. Leider kann ich nicht geben was ich denke das es Wert ist. Es reicht nur für "so viel kann ich geben".:(

  • Zitat von BigMini

    Vielleicht haben`s auch einfach zuwenige gesehen. Wenn man mehrere Tage abztinent( Schätze das wird anders geschrieben) ist geht ein Thread schnell mal unter oder wird überlesen. Ich zum Beispiel hab es gerade erst gesehen. Natürlich können sich die Mods einer kleinen, mir keine Schlaflosen Nächte bereitenden, Spende sicher sein. Leider kann ich nicht geben was ich denke das es Wert ist. Es reicht nur für "so viel kann ich geben".:(



    Hey keine Panik! ;)
    Der Thread ist schon über ein Jahr alt.
    Wollte nur Rückfrage halten, ob für dieses Jahr wieder eine Spendenaktion geplant ist. :p



    Gruß Jan

  • Jetzt wo du`s sagst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry.
    Würde aber dennoch was spenden wollen.

  • Ich denke selbst wenn sowas Noch nicht geplant ist, wird die auf seite 1. geschriebene Bankverbindung sicher noch für spenden zur Verfügung stehen :)

  • Gnabend,
    Danke für die Erinnerung, bin die direkt mal zur Bank gedüst.
    Wenn ich bedenke was ich durch Tips im letzten Jahr gespart habe, empfinde ich meinen "pekuniären Beitrag" schon fast als Verhöhnung der Admins:headshk: .
    Gebt euch `nen Ruck und gebt( wenigstens die, welche eine gewisse Lücke verspürten, als das Forum im letzten Jahr kurzzeitig abstürzte;) ).
    Oder um ein Zitat der Werbung zu verfälschen:
    Tuning-Kopf: 500,-€,
    Nockenwelle:220,-€,
    ALDON-Red:200,-€ ---
    Mini-Forum: unbezahlbar:D .
    Ja, war nicht besonders geistreich, aber wollte ich trotzdem mal loswerden.


    Wir lesen uns wieder:) ,
    der Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!