13 Zoll Verbreiterungen

  • Tach zusammen.
    Bin zu dem Entschluß gekommen meine 13 Zoll Serienverbreiterungen vom Silverstone Modell zu verkaufen. Werde Blechradläufe vom Golf eins (Reperaturradläufe) anpassen. Die rechte Seite ist in einem relativ guten Zustand. Links vorne ist eine kleine Macke in der Verbr. und hinten links hat mein Vorbesitzer was getroffen. Dort ist ein ca. 5-6 cm langer Riss.
    Wollte mal allgemein fragen, ob Interesse besteht. Wenn ja kann ich selbstverständlich einige Fotos machen. Meldet Euch einfach.
    Gruß Austin :D

  • hmmmm überlege gerade, ob das die sind, die auch an meinem 35er dran sind...
    wenn ja, dann hätte ich doch interesse, alleine falls ich mir mal eine zerschieße!
    und hätte halt noch zeit die vernünftig fertig zu machen .
    kannst mir ja mal ne pn schreiben, was du dir für npreis vorstellst


    Besten gruß



    P.S. hab grad nachgeschaut. sind die gleichen verbreiterungen !

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Was willstn dafür haben?

    Mini Cooper 1.3i
    K&N 57i
    Bastuck DTM 70
    Überrollbügel
    Carbon Verbreiterungen
    Carbon Türverkleidungen
    Carbon Amaturenbrett in progress...

  • suche schon seit ein paar monate Mini35 verbreiterungen. Am liebsten nur links hintern, aber den is kaput?? Kannstte mal ein foto sehen lassen??


    Sehr interessierd! Peter

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hallöchen Allemannos
    Werde versuchen heute Abend ein paar Bilder zu machen und stell sie dann rein. Spätestens morgen früh. Hab schon zwei Anfragen. Gehe die dann nach Eingang durch. Bitte um Verständniss, denke aber das es nur fair ist. Mit dem Preis muss ich nochmal meinen englischen Schrauber fragen. Ich glaube der NP pro Verbreiterung liegt bei ca. 80-90 Euro. (Schweine teuer für son "Gelben Sack Rückgewinnungsmaterial"). Vielleicht kann ich die Bilder ja hier rein setzen. Hab das noch nie gemacht aber wird schon klappen.
    Gruß Austin :D

  • Da isser wieder.
    Bei Interesse bitte ich Euch mir Eure E-Mail Adresse zu schicken, damit ich Euch die Fotos zukommen lassen kann.
    Grüsse

  • Zitat von AustinPowers

    Da isser wieder.
    Bei Interesse bitte ich Euch mir Eure E-Mail Adresse zu schicken, damit ich Euch die Fotos zukommen lassen kann.
    Grüsse


    bitte zu: leeoetlomm@hotmail.com
    Danke! :D

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!