Ähm, wie sieht der Einschalt-Knopf für die Nebelscheinwerfer aus ??

  • Gibts dazu ein Bild, oder wie bekomme ich die Dinger an (ich meine vorne zwei Nebellampen vorm Grill) ???? In meiner Mini-Anleitung steht darüber nichts :rolleyes:


    Thx


    Simon

  • Also ich hab mir die selbst angebaut, dh, ich hab mir den schalter selbst gelegt, aber ich denke, dass eigentlich die meißten da sein müßten :D
    Aaaalso wenn du links vom lenkrad knapp unterm Ende des Amaturenbretts guckst, da hab ich ne 3er-Plastikverkleidung...da hab ich mittig schon die nebelschlussleuchte gehabt, direkt daneben hab ich nen Schalter mit nem Blauen kontrollicht, das is mein nebelfrontleuchtenschalter

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hallo Simon,


    kann es auch sein dass es sich dabei um zusätzliche Fernscheinwerfer handelt ? :rolleyes:


    Kannst ja mal das Fernlicht anschalten und mal nachgucken was dann vorne passiert.
    Weil dann wäre es auch logisch wenn da kein Schalter vorhanden ist. :cool:


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Also eigentlich soll(t)en die Zusatzfernlichters ja mittig sein...naja bei nur 2 kann das trotzdem sein, dass das Zusatzscheinwerfer fürs fernlicht sind... :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Guckst Du hier:



    Das sind auch "nur" zwei Fernscheinwerfer, und die waren originol angebaut. :eek:


    Wie die Abstände der einzelnen Leuchten sein müssen kann ich im Moment nicht sagen.


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Naja, ob die so sein MÜSSEN, weiß ich auch nich, nur rein von der logik...
    Nebelscheinwerfer sollen streuen (also außen besser)
    Fernlicht sollviel beleuchten (FERNlicht :D also eher gebünde´lt um reichweite zu kriegen) :D
    Naja, nich alles is logisch :D

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!