suche lieben Schrauber :D

  • Hey zusamm...


    ich suche für ein Wochenende im Jan. einen lieben Schrauber, der mir vllt dabei hilft den Motor von nem 91 Vergaser wieder in sein Blechkleid zu stecken... :D


    Sollte allerdings auch bissel Ahnung haben, da alle stecker ab sind...
    Komme aus Willich [47877] Nähe Krefeld/Mönchengladbach...


    Also wenn einer von euch sooo lieb wäre mir dabei zu helfen, wäre ich demjenigen wirklich arg verbunden... :D


    Greez & Dank im Vorraus Micha

  • hrrr... des wär was für mi aber denk mal de anreise is zu kostenspielig :(
    naja viel glück beim weitersuchen und beim einbau!!!

  • finde es ein bißchen schade, dass sich nur einer gemeldet hat...


    Will ja nicht, dass sich einer mit mir das ganze Wochenende um die Ohren haut...um Gottes Willen, ich hab auch anderes zu tun... aber ich dachte vllt auf ein Stündchen auf zwei... naja... egal...


    Danke an alle :headshk:

  • Hallo !
    Wenn du mir früh genug bescheid sagst wann du das vorhast und wenn du genug Kaffee in der Garage hast, dann kann ich dir gerne ein paar Stunden zur Hand gehen !
    Gruß
    Dennis

  • Kaffee ist immer da...
    und über eine Pizza oder ähnliches ließe sich besimmt auch noch reden :D


    Ich habs an einem Wochenende im Jan. vor... warscheinlich an einem der ersten beiden...
    Unter der Woche ist halt immer schlecht, weil ich arbeiten muss und meist nicht vor 6:30 zuhause bin...


    Müsstest mir halt nur irgendwie bescheidgeben, wann du dann Zeit hättest, damit ich mich nach dir richten kann...


    Greez und Danke Micha

  • habe eben den kompletten vorderen Kabelbaum aus meinem Vergasercooper entfernt. Habe alles soweit beschriftet. Sollte genau der Motor sein.
    Also wenn ich helfen kann, mal melden.


    Frank

  • bin ab 18. Januar wieder in D und könnte dir helfen, komme aus Meerbusch.
    Guten rutsch allerseits
    ghazzog

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!