So öffnet eine Werkstatt professionell eine Motorhaube :)

  • die müssen zu zweit gewesen sein , einer alleine kann net so blöd sein

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    ich hab so das Gefühl daß dieser Thread bald in allen Autoforen verlinkt sein wird,
    und man wird über die Unfähigkeit des Mechanikers Tränen lachen in den Honda- und Opel Foren dieser Welt.



    Tja, an uns Minifahrer hast du wohl nicht gedacht, wir sind da noch fieser ;)


    Hmmm... aber gegen das:

    Zitat


    HAST DU NOCH SEX, ODER FÄHRST DU SCHON 16V?

    ist unser Dicke Hose Thread ja laaahmmmm....



    und soo schöne Rächtschreipfählohr haben wir auch nicht *schnief*

  • sprachlos *kopfschüttel

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D





  • BOAH! Dem, der das gemacht hat, gehört jedes S**k-Haar einzeln rausgerissen....auch wenn's ein VW Schrotto ist...Sind die Bekloppt???
    Ja, beim Mini gibt's zeitweise das gleiche Problem...aber mit rütteln und schütteln kriegstes trotzdem auf...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Rofl


    Ich schmeiss mich weg.... wie kamm nan nur so was fabrizieren *fg*
    Hätte da sowas von nem aufstand veranstaltet... ausserdem frag ich mich
    wenn der in den forum angemeldet ist wieso geht der dann direkt zur werkstatt
    scheint zu viel geld zu haben der junge... ich hätte den frühgestens dahin
    gegeben, nachdem ich mir 8 x die finger gebrochen hätte beim versuch die aufzubekommen.


    Aber naja der böse blick sieht aus wie aus pappmaschee und zu dem airbrusch möchte ich mich nicht wirklich äussern. bevor ich sowas auf m mini hätte würde es nicht nur KLICK machen (s.u.)

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP

    Rofl


    Ich schmeiss mich weg.... wie kann man nur so was fabrizieren *fg*


    Hehe was meinst Du jetzt genau?
    Den bösen Blick oder die bösen Flexschnippseleien?


    Ps: Die Storie stinkt vorne und hinten, wer alleine so eine Riesenmotorhaube mal eben am 2türigen Passat anbringt.....und dann nicht weiterweiß...


    Ne Minihaube, ja die kann einer alleine montieren, aber nicht so ein Riesenblechsegel....


    Die Edit sagt, die Farbe von der Haube und dem Auto passt null zusammen - da gibts einen anderen Hintergrund.....

  • wahrscheinlich waren da einfach rostlöcher, die er grosszügig herausgeschnitten hat - ausserdem rostet die haube doch e über den scheinwerfern der fahrerseite ... :D

  • Zitat von rechtslenker

    und soo schöne Rächtschreipfählohr haben wir auch nicht *schnief*




    Wir hatten ja auch harten Unterricht und eingehende Diskussionen darüber! :D

  • Noch ne Halbe Stunde....


    innouwe
    wenn er jetzt auch noch nur 1,50€ für das Ding erntet ist der Supergau perfekt.. :eek: :scream:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!