miniclub oder ähnlich im raum mainz-kaiserslautern

  • hey,


    ziehe in den nächsten zwei monaten nach winnweiler. liegt genau zwischen mainz und kaiserslautern an der a63. gibt es in der gegend einen mini-club oder leute die lust haben einen zu gründen???
    bin 26 jahre alt!! :)


    gruss andre

  • Servus,


    in KL gab es meines Wissens nach mal nen club, mini-devils oder so...aber ich habe keine Ahnung, ob der noch existent ist. Hier in Otterberg gibt es jedenfalls (leider) keinen und ihm näheren Umland ,glaube ich, auch nichts.


    Such am besten mal auf ner mini-fanseite, ob du ne Karte findest, wo clubs eingetragen sind....



    mfg


    Stefan

  • hoi


    es gibt noch die Mini'a'tour leute aus wiesbaden
    und aus Bad Kreuznach den Mini Club Bad kreuznach wobei der nicht mehr so viel macht,magels zeit und manchmal auch lust :( :(


    grüße
    Philipp :(

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • Zitat von MK II

    Servus,


    in KL gab es meines Wissens nach mal nen club, mini-devils oder so...aber ich habe keine Ahnung, ob der noch existent ist.


    die mini devils KL gibt es noch , bestehen aber nur noch aus einem mitglied :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmmm, gilt das dann in D noch als Verein? :D



    PS: wer ist denn der\die glückliche?


    der\diejenige bekommt von mir die Auszeichnung " kleinster Automobilverband der EU"

  • Zitat von MK II


    PS: wer ist denn der\die glückliche?


    der\diejenige bekommt von mir die Auszeichnung " kleinster Automobilverband der EU"


    den namen weiss ich auch nimmer , hab ihn auf dem treffen in berau getroffen


    aber vielleicht könnte man ja hier in der pfalz einen club gründen , habe mich da vor ein paar tagen schon mit peters hier aus dem forum drüber unterhalten .
    hier in pirmasens wären wir mittlerweile vier oder fünf minis, wären damit schon grösser als der club in KL :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • wäre ne Überlegung wert, also---> sammel-fred aufmachen für "mini-club-westpfalz"-mitgliederfindung :)


    allerdings bin ich für einen festen Sitz des ganzen in KL.....frei nach den doors:"no,don´t ask why!"


    guten Abend,


    Stefan (dessen mini bald übern tüv muss und dessen besitzer doch so wenich geld hat:( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!