Alu Armaturenbrett vom Spi

  • verkaufe ein alu-armaturenbrett von einem cooper!. das brett wird einfach auf der rückseite mit flügelschreiben verankert. das brett ist in einem super zustand. nur ein kleiner kratzer auf der umrandung vom drehzahlmesser (3 instrument links) + handschufach und radioöffnung.
    bei interesse an andrempga@aol.com oder 02688988735.


    zustand note 2
    preis € 70,-


    selbstabholer nähe koblenz oder per post

  • hi, ich komme aus ahrweiler! das ist nicht so weit von der nähe von koblenz!? :D :D :D


    kannst du mir mal ein bild schicken!? oder zwei???


    bitte an: impala63@web.de

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Schick mir auch mal ein Bild! oder 2!!!


    leeoetlomm@hotmail.com

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • ich habe auch noch keine bilder bekommen!? :rolleyes: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • wer kommt hier aus der Nähe Koblenz und sacht nix ???


    will auch en Bild :D

  • myk ??? Löf ???


    Dat is doch uch noch im Einzugsbereich :D Wat geht denn hier ab im Moment ??? Vor 2 Jahren noch allein mim Mini rumgedüst... jetzt wird das Rudel größer :D


    Ich hab noch kein Bild ?! Einer von Euch ???

  • Hey Chris,
    das ist so nicht korrrekt, ich bin schon Mini gefahren, da hast du noch mit einem Matchbox-Mini gespielt.




    mfg Mac

  • @Chri_Lu und JanCooper


    Ja also ich bin wirklich noch relativ neu dabei..und schuld daran war Jan :D
    (ha..ich hab mir zwar aus meiner eigenen Entscheidung den Mini letztendlich gekauft aber der Stein des Anstoßes wie mann so schön sagt hast du gemacht)
    Tja Chris wir haben uns ja leider bis jetzt noch nicht persönlich kennen gelernt aber hoffe doch das daß bald nachgeholt wird. Ich möchte nämlich gerne meine Jungfräuliche Heckscheibe mit dem Machtchboxminis-Aufkleber verzieren. Damit ich mit Stolz geschwälltem Miniheck durch die eher spärlich mit Mini ausgestattete Region fahren kann.
    Im Forum hatten wir ja schon mal Kontakt bezüglich des 24h-Rennen Thread.


    @ Mac ja und ich bin sehr wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt....damals..... :rolleyes:


    Also ich hab auch noch keins :D :D :D mensch andre wo steckst du denn?? Es ist zu kalt für Golf :D


    Also vorab schon mal in 1 Monat hätte ich auch ein Alu Amaturenbrett abzugeben. wer jetzt schon weiß das er in einem Monat eins braucht kann sich das ja dann per PN schon mal vorbestellen. ;)


    Schöne Abend noch.....

  • moooooooooment e ma Mac :D Ich rede von zivilisierter und kultivierter Region ! Nicht flaches Land hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und der verd..... Blitzanlage am Berg *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :D :D


    Adios
    Chris


    Dat holen wir nach mit dem Treffen :D

  • Zitat von Starship cooper


    Also ich hab auch noch keins :D :D :D mensch andre wo steckst du denn?? Es ist zu kalt für Golf :D


    Also vorab schon mal in 1 Monat hätte ich auch ein Alu Amaturenbrett abzugeben. wer jetzt schon weiß das er in einem Monat eins braucht kann sich das ja dann per PN schon mal vorbestellen. ;)


    Schöne Abend noch.....



    Dann sach doch mal an was der preis ist... und hast du ein Bild? ;)

  • Hey lasst uns für die Matchbox-Angelegenheiten doch einen eigenen Thread eröffnen oder ein kl. Forum auf unserer HP erstellen. Das hier ist doch doof....


    Hier will doch einer was verkaufen!!!! :D


    S P I E L V E R D E R B E R - ich weiß... ;)

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • wer was verkaufen will darf sich nicht so rar machen! :D :D :D
    bilder sagen mehr als 1000 worte uns sowiso mehr als keine 1000 worte!!! :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ja stimmt wir sind hier etwas vom eigentlichen Zweck des Threads abgekommen. Wir befinden uns ja schließlich beim Teileverkauf :D
    Dann eröffnet doch einer von euch drei mal n Thread für die Matchbox-Symphatiesanten. Forum wär auch net schlecht.Ich vermiss sowieso ein Gästebuch auf der HP.Das gehört doch zum Standard zu einer gepflegten HP wenn ich hier mal von Webmaster zu Webmaster sprechen darf. :santa3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!