10 Zoll Alu`s.

  • Leider nicht, denn im Bereich der Radmuttern werden sich Risse bilden die dann vom Wasser unterwandert werden :(


    Pulverbeschichten taugt nur an mechanisch unbeaspruchten Teilen , also keine Verschraubungen etc...
    Olaf

  • Was hat er da gefräst? Sandstrahlen ist ja klar, aber weshalb fräsen und wo?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ...eventuell das letzte Stück vom Stern weggefräst damit ein "Tiefbett" entsteht? Kenn ich von Polofahrern oder aber auch nur die "Bordsteinschäden" entfernt???


    mfg Stephan

  • sehen zwar gut aus aber ACHTUNG mindestens eine Felge hat keinen "Hump" dh ware mit Schlauch zu fahren

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • also erstmal gehört zu einer beständigen pulverbeschichtung auch eine grundierung. steht leider nix drin davon.


    zu dem cnc fräsen; vielleicht hat er auch die bordsteischaden am felgenrand weggefräst. kann man aber nicht genau sagen, also nehmen wirs mal an dass nicht.


    Pulverlack ist beständig aber unterwandert leider sehr schnell. das mit dem anziehen der radmuttern stimmt. es muss aber nicht zwangsweise so sein.


    problem das ich hier sehe ist einfach: weiss ist hässlich und mann kann quasi nicht auf pulver lackieren so dass es hält.


    wenn die felgen billig sind ok, sonst nein.


    es geht nichts über eine gute lackierung in 2K

  • So


    Habmal nachgefragt.


    Er hat nur die nur die Aussenkanten etwas überfräst (Bordsteinkantenkratzer).


    @ schrott peter


    Was meinst du mit keinen Hump?


    Weiß find ich gar nicht mal so schlecht, könnte zu machen Farben gut passen.
    Werd mal mit bieten.


    Gruß

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    @ schrott peter


    Was meinst du mit keinen Hump?


    Das ist die Erhöhung im Felgenbett, die Schlauchlose Reifen im Bett halten


    Zwei der Felgen sin gaaaaannnz alte Versionen der ATS und auf der einen ist zu sehen (rechts unten) das sie keinen "Hump" hat und somit mit Schlauch gefahren werden sollte, die daüber ist soweit zu sehen auch eine alte da die Aufnahme für die Centercaps flach ist

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!