Hydrolastik Metro

  • Frage wer kann
    denn die Hydrolastikelemente neu aufpumpen
    oder kennt wen wer solch ein Gerät hat.
    Mein Gta hängt ein wenig durch ...
    Oder möglicher weise verleiht jemand ein solches Teil
    für tipps bin ich dankbar


    butze

  • Aha... willst Du Deinen Metro wieder auf die Strasse bringen...? Hab ich dich angesteckt? :rolleyes: :p


    ich kenne einen, der die Federn aufpumpen kann :D
    Wie der Name schon sagt: eine Koriphäe für Metro´s: der Metroholics. Aber der ist in Wuppertal und Du in Le....


    Aber vielleicht liest er das hier ja und meldet sich selber noch zu Wort

  • Hallo, ich und mein Werkstattkollege haben so ein feines Gerät.
    Unsere Hobbywerkstatt ist allerdeings in Dänemark 15km von der Grenze entfernt. :(
    ( Wo noch zwei MG Metros auf Schlachtung warten und einer auf Rettung :D )


    Gruß aus Flensburg

  • vieleich könnte man sich das Gerät ausleihen gegen kostenerstattung natürlich
    was für einen Flüssigkeit ist denn in den Gummis ??
    Hydraulik oder Bremsflüssigkeit ?
    butze

  • ..........Rover Werkstatt, die sollten sowas haben - schon weil der MGF auch Hydrolastic hatte (MGF = Roadster, vorletzte Modellreihe - nicht MGTF!)


    Wenn du dir was bauen willst auf der MGF Homepage ist ein Bauplan - englisch!


    Die Flüssigkeit ist was spezielles (sagt Rover) ein Gemisch ähnlich der Kühlflüssigkeit --> Whisky/Soda-Federung :D


    Immer mal wieder bei ebayUK reinguggen, hab da auch eine erstanden - allerdings nicht billig!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!