******* Tag!!!!!!

  • Hallo
    meine Güte ich muss mir jetzt mal ein bischen Luft lassen.Ich bin gestern von Opladen nach Düsseldorf drei mal von igendwelchen Schw..... so geschnitten worden oder knapp überholt worden, das ich ständig abbremsen musste oder fast in einen Mercedes reingefahren wäre.Ich bin es so Leid das ich ständig geschnitten werde zumal diese Menschen garnicht wissen wie viel PS ich habe.Es gibt Tage da schwillt mir der Hals an. :madgo:
    Ich kann das immer nicht glauben keinen Restpekt vor dem Mini.
    Ich hoffe eure Erfahrungen sind da nicht so schlecht.Ist ja nicht das erste mal das mir das passiert.Am Tag mindestens 2 mal.Auserdem habe ich heute nicht gut gepackt und direkt ein Pnöllchen erhalten von 35€ toller Tag.Die Polizistin meinte noch das sowas als asoziales Verhalten gilt.Verstehe ich garnicht ich habe sie erst mal gefragt ob sie wüßte was Asozial Verhalten bedeuten würde???
    Darufhin hat sie sich in Ihre grüne Möhre gesetzt und garnichts mehr gesagt.
    Frauen finde ich ich bei der Polizei immer etwas agressiver oder???
    Warum ist das eigendlich so??Müsste es doch wissen bin auch eine Frau und dann so was :mad:
    Mir schien das sie zu lange auf der Sonnenbank lag die sah im Gesicht schon aus wie eine Schwarzwälderkirsch Torte. :eek:
    Na ja jetzt kann alles nur noch besser werden hoffe ich zumindestens.
    Der Tag ist ja bald vorbei :D
    Lieben Gruss an alle Mini Fahrer Daniela

  • Hi, hoffe es geht jetzt besser! die große schrift tut ja in den ohren weh!!! :D


    ich fahre zwar noch keinen mini, bin aber mit nem kleinwagen täglich auf der autobahn unterwegs! kenne das nur zu gut! aber ich kann dir sagen, da gewöhnst du dich dran!!! :D


    beim ersten mal wollte ich auch sofort alles und jeden anzeigen, nummernschild gemerkt und so! aber nach und nach siehst du immer heftigere dinge auf den straßen... und so ein bissel adrenalin ist doch auch nicht schlecht! :D war nur ein scherz!


    mich hat letzte woche ein lkw nicht gesehen! 3-spurige autobahn! lkw rechts, ich in der mitte und ein auto etwas hinter mir aber ganz links! der lkw schert einfach aus ohne zu blinken und zu gucken!!! :eek: ich wollte nicht überrollt werden, also ausweichmanöver nach links, wo ich dann noch fast von hinten angefahren werde!!! :headshk:


    es gibt immer asis auf den straßen! ich würde denen allen auch gerne zeigen wo der hammer hängt!!! :D


    aber wart ab, morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • vielleicht vor einem hydranten, feuerwehzufahrt oder so!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    die sah im Gesicht schon aus wie eine Schwarzwälderkirsch Torte


    Ey! Nix gegen Schwarzwälder Kirschtorten!! :D;)


    Tja - Als Mini-Fahrer oder Fahrerin ist man leider sehr schnell in der Opferrolle.
    Leider scheinen sich viele Fahrer von PS starken Karossen beim Anblick eines Minis zu einer Pferdchen-Parade aufgefordert zu fühlen.


    Und noch viel öfter Fahrer von minderwertig Motorisierten Fahrzeugen.


    Mich hat doch glatt mal einer mit seinem Micro-Chrysler (wie heist denn das hässliche Teil? Ehemals Daewoo) zu überholen.
    Mitten in der Stadt. Auf der Abbiegespur.


    Auch die Annahme; kleines Auto = langsam scheint extrem verbreitet zu sein!
    Was ich schon Vollbremsungen hinnlegen musste, weil so`n schei? gepimpter Polo oder Golf meint, unbedingt noch aus der Ausfahrt zu kommen... Unglaublich!


    Muss man sich wohl oder übel drauf einstellen... :-/
    Ich fahr übrigens am Tag immer mit Licht.
    Dann kann sich wenigstens niemand herausreden, er habe mich nicht gesehen ;)


    Was die Polizistin betrifft:
    Schei? drauf! Die hat vieleicht auch nur`n schlechten Tag gehabt...
    Oder is einfach allgemein fies. Drüberstehn! 35€ sind happig - aber ehrlich: ganz unverdient waren sie nicht, oder!? ;)


    Gruß,
    Jan


    PS: Der Chrysler ist übrigens bei seinem Überholversuch kläglich gescheitert! :D:D

  • so gehört sich das!!! heißt der nicht matiz? oder war das wieder was anderes kleines!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------



  • Also ich hab ja meinen erst vor ein paar Tagen abgeholt aber hab mich SOFORT daran erinnert wie das früher so war :rolleyes: Alles Schweine im Weltall sag ich dir :scream: Irgendwann hol ich mir so einen noch ausm Auto raus und dann aber :soupson:



    Klar als Politesse hat die viel Zeit ins Sonnenstudio zu gehen wenn sie grad keine Leute ärgert :D Vielleicht is sie so frustriert... Wärst du auch mit so nem Job :D

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Zitat von Asphalt


    Auch die Annahme; kleines Auto = langsam scheint extrem verbreitet zu sein!


    ich wurde mal gefragt ob ich überhaupt 100 fahren kann.... :headshk:

  • Zitat

    ich wurde mal gefragt ob ich überhaupt 100 fahren kann....


    Ein Bekannter von mir auch!




    Der fährt aber auch 24PS Ente :D:p:D

  • heute meinte mein nachbar zu meinen neuen reifen: "die sehen aber süß aus!" :madgo:


    die sollen aber nciht süß aussehen!!! die sind fett und cool und weiß ich nicht was alles, aber nicht süüüß!!! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Düsseldorf ist nicht unbedingt ein gutes Pflaster für Minis. Ich spreche da aus Erfahrung. Die B8 ist auch immer nett zum ausgebremst oder geschnitten werden.
    Düsseldorfer Gruß :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Kleines Auto bedeutet in Deutschland>> Fahrer hats zu nix gebracht, ist ein Volltrottel, Verlierer, Opfer ;)
    (Meine jahrelange Erfahrung als Minifahrer und zur Zeit als Fiat Seicento Pilot.)
    "Wieviel PS hat der? 20?"


    Wenn ich mit dem Volvo-Kombi fahre passiert sowas NIE. :soupson:

  • [QUOTE=Asphalt]


    Auch die Annahme; kleines Auto = langsam scheint extrem verbreitet zu sein!



    Gruß,
    Jan



    Hallo liebe Minifreunde,


    Seht Ihr die Meinung mit dem kleinen Auto trifft nicht immer ganz zu.
    Ich wohne sehr Ländlich wo man sein Lenkrad öfters weiter als eine viertel Umdrehung bewegen muß,da es viele kurvige Strecken gibt und bin der einzige im Umkreis von ca.100Km mit einem Mini.
    Nach meiner Restauration meines 10 Zöllers dachte so ein Golfer mit Rinderwahn:OHHHH ein Mini im Spiegel dann warte mal ab,doch der Mini wurde durch die ganzen Kurven in seinem Spiegel nicht kleiner;Stoßstange an Stoßstange.Ich denke das der Golfer Abends geringfügige Depressionen hatte.
    Nun zu der Polizistin,sie war wahrscheinlich nur verärgert weil sie ihr ganzes Geld zur bräunung ausgegeben hatte und sich kein solch tolles Auto leisten kann.Auch bei der Polizei gibt es Neid.
    Macht nur weiter wie bisher und passt alle gut auf euch auf.


    Mfg Chr

  • ach ja.... ist echt ein leidiges thema....aber es ist nun mal so.
    und dass das in d-dorf ganz schlimm ist, muss ich auch bestätigen.


    hab hier mal nen corsa an der stoßstange kleben gehabt (bin dann /50 gefahren)
    war aufgemacht und hatte GSI auf dem kühlergrill stehen. dann kam ein kreisverkehr, den ich eigentlich täglich mehrmals fahre....>>> GAS GEGEBEN, und quasi quer durch den kreisverkehr... danach hing der mir net mehr am *****.
    Hab dann an einer pizzabude gehalten und der mit dem corsa auch. kam direkt mit großen augen angewackelt "ey was hast n da für nen motor drinnen und wieviel PS.
    auf die antwort 1,3i keine 70 PS fing der direkt an zu erklären....
    ähm ja meine kolbenringe sind ja nicht mehr OK und die kiste läuft nur auf 3 zylindern...
    hey alter warum fährst dann noch mit dem haufen durch die gegend ????


    hab noch NIE ein ticket wegen falsch parken bekommen.... immer was nettes gemütliches kleines mit dem mini gefunden.


    und für die herren der schöpfung....


    dafür winkt den PS-Protz-Schaukeln eher seltener mal n nettes mädel einfach so zu :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat

    ach ja.... ist echt ein leidiges thema....aber es ist nun mal so.
    und dass das in d-dorf ganz schlimm ist, muss ich auch bestätigen


    In D-dorf? Eher in Köln, oder? Also ich bin nun seit zwei Jahren hier in der Kölner Umgebung und ich hab noch nie so viele verblödete Idioten auf der Strasse erlebt, wie hier. Dagegen ist ein Ritt durch ganz D-dorf wie der reinste Erholungsurlaub.


    Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht wie der Austin:

    Zitat

    Kleines Auto bedeutet in Deutschland>> Fahrer hats zu nix gebracht, ist ein Volltrottel, Verlierer, Opfer


    bloß, dass in Köln und Umgebung noch ein besonderes "Kastensystem" gilt:
    1.) kleines Auto = siehe Zitat
    2.) Fremdes Kennzeichen (wie ich habe) = "der muss sich erstmal unsere Gunst verdienen..." Mit fremden Kennzeichen wird man grundsätzlich eine Nummer schärfer geschnitten, abgedrängt und bei der geringsten Verzögerung an der grünen Ampel wird jede (aber wirklich jede!!) Hupe in Dauerbetrieb versetzt.
    Zusätzlich ist man immer zu langsam und hat prinzipiell so nen Spacken mit 0,5cm Sicherheitsabstand auf dem Heck hängen.


    Komischerweise passiert so etwas NUR in Köln, Leverkusen und Umgebung und diejenigen, die solche Aktionen reiten, haben immer kölner oder Bergisch Gladbacher Kennzeichen.


    Somit ist es mit der vielgepriesenen Toleranz usw der Kölner nicht weit her. Eher das gegenteil ist der Fall. Wie der Umgang im Job und diverse andere "Begegnungen der 3. Art" belegen... :soupson:
    Dagegen sind die D-dorfer richtig nette Menschen.


    meine These ist deshalb: es liegt auch am Landstrich, in dem man sich aufhält, ob man ein entspanntes Leben hat oder nicht.

  • es geht auch anders rum. Ich fahre morgens mit einer alten Vespa ins Büro, 125ccm "Italienimport" - ein richtig netter Office-Racer., geht schon so 90. Eines Tages ist Müll-Abfuhrtag, ich will von der rechten auf die linke Spur, blinke + geb Handzeichen, auf einmal so 5m hinter auf der linken Spur wütendes Brummen beschleunigt ein Kollege mit einem aktuellen VW-T5Bus. Keine Möglichkeit zum Spurwechsel und Vollbremsung zum Halt vor der Müllabfuhr. Logisch, der richtige Platz für so einen alten Zweitakt-Stinker.... Der freundliche Mensch im T5 fährt in der Freizeit übrigens Mini.... Seid nett zueinander. Gruß aus Mainz René

  • Zitat von El Gazolino

    Falsch geparkt ?? wieso ?? oder besser gesagt wie , daß es dafür gleich 35 Euro gibt ???


    Ja gut!!!!! habe nicht ganz soooo gut geparkt,es war auf einem Mutter Kind Platz aber wirklich nur 5 Minuten wenn überhaupt ich hatte Eis gekauft und die Polizistin hat mich noch gefragt was ich gemacht habe dabei hat Sie doch gesehen das ich Eisbecher verpackt in der Hand hatte.Sie hat sich natürlich Zeit gelassen als ich dann zu Hause war war das Spagetti Eis geschmolzen. :mad:
    Aber was solls nicht aufregen heute scheint ein guter Tag zu werden das Pnöllchen ist bezahlt und der neue Auspuff der heute an mein Met kommt liegt auch schon bereit.Sportauspuff IIICCCHHHH FFFFRRREEEUUU MICH :)
    Aufjedenfall habe ich schon sehr gelacht über die netten Komentare ach und noch was Schwarzwälderkirschtorte schmeckt natürlich richtig lecker. :)

  • na siehste, mit nem sportauspuff sieht die ganze welt schon anders aus!!!


    denn jetzt müssen die leute erst überlegen, ob du nicht ein "wolf im schafspeltz" bist!? :D
    der respekt wird dir gehören!!! hrrrrhrrrrhrrrr...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hmmmm
    @FG-
    bin eher selten in Köln unterwegs... von daher, kaum erfahrung.
    meinst wirklich bergisch gladbach ????
    aus der Kölner umgebung fallen uns hier eher die BMs auf... Bergheim...


    Tja und menschlich gesehen hab ich da wirklich genau umgekehrte erfahrung gemacht...
    Kölner - echt OK
    Düsseldorfer - sind alle besser als der rest der welt.
    Das ganze ist jetzt auf ausgehen in köln bzw. düsseldorf am abend bezogen
    und bekanntschaften die man ggf. macht.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!