Tausche 1.3er Wartburg gegen Mini

  • Hallo Leute,
    Mir wurde vor 2 Monaten mein Winter-Mini zerstört. So brauchte ich kurzfristig ein Auto und habe meinen jetzigen 1.3er Wartburg erworben. Ab 01. April beginnt die Saison für meinen Sommer-Mini. Von daher wird der Wartburg ungenutzt bis zum September rumstehen. Die Sommerzeit wollte ich nutzen um mir wieder einen Wintermini fertig zu machen.


    Also, ich bin bereit meinen Wartburg gegen einen fahrtüchtigen Mini zu tauschen. Der Mini darf gerne auch älter als Bj. 83 sein (wegen 10 Zoll Bereifung). Es darf auch ein Bastlerauto sein, nur wie gesagt fahrtüchtig sollte er schon sein.


    Zum Wartburg: er hat frisch AU, Tüv hat er auch noch mind. ein Jahr. Fahren tut er prima. Und ich habe ne Menge Kleinteile (3x Scheinwerfer, 2x Rückleuchten, eigentlich alles, was man aus einem Schlachtwartburg ausbauen kann). Besonders interessant sind die 4 Tür- und 2 Kotflügel-Rohlinge (die beiden sind allerdings vom 353, es fehlt also die Verbreiterung der Radläufe)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!