Suche Reifen 165/60 R12 (gerne gebraucht)

  • Hallo Mini Frunde,


    ich suche für eine guten Freundin Reifen für Ihrer 95. Mini Cooper. Die zur Zeit aufgezogenen sind einfach nur fertig. Da das Geld wie immer knapp ist, dachte ich mir, das vielleicht einer unter euch, noch ein Paar gebrauchte in der Garage liegen hat, die zum wegschmeißen zu schade sind.


    Schon mal vielen Dank, Philipp

    0 Freunde bei Facebook

  • doppelpost !!! nicht nötig , einmal reicht .


    desweiteren fühl mal bitte dein profil näher aus .
    vorallem der wohnort könnte sehr hilfreich sein .


    zum anderem merke spare niemals an sicherheitsrelevante teile wie bremsen reifen usw. vorallem wenn es nicht dein eigender mini ist .
    ( wenn es dein eigender ist musst du selber wissen was du machst )


    bei : http://www.tire24.org/index.php/cat/c38_12-Zoll.html


    Sommerreifen 165/60R12 TL 71H YOKO A539 E YOKOHAMA
    46,40 EUR


    Sommerreifen 165/60R12 TL 71H FALK FK-06G FALKEN
    47,56 EUR


    man beachte das die yokos billiger sind !!!
    --------------------------------------------------------------------------
    und falls wirklich kein geld da sein sollte 145 gehen auch drauf :


    Sommerreifen 145/70R12 TL 69S LINGLONG LMA9 ELINGLONG
    19,72 EUR


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • hi
    kann ich auf den original alufelgen wo 145 er drauf sind auch 165er fahren? und was kostet das eintragen?
    gruß thorsten

  • Hallo Thorsten,


    165 sind OK für Felgen ab4.5 Zoll Breite


    Ab zum TÜV und für ca. 40€ eintragen lassen.


    Reifen ganz billich auch bei Reifendirekt.de (Falken für 39€)


    Rest ist unterwegs.


    Grüssle
    Markus

  • Sssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii



    danke!!!

  • ähm stop ich musste die 165 er reifen auf 12 zoll nicht eintragen lassen wenn es um die minilite geht ,
    da gibts eine reifenfreigabe mal die forum suche bemühen .
    ansonsten die freigabe gibts auch direkt bei rover in neuss man muss nur anrufen eine kopie des fahrzeugscheins hinschicken per mail oder wie auch immer und bekommt post von den so wars damals bei mir .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo,


    die Reifenfreigabe kannst du auch von mir bekommen.
    Du bekommst sie allerdings auch per Fax von Yokohama.



    Cal

  • Zitat

    ähm stop ich musste die 165 er reifen auf 12 zoll nicht eintragen lassen wenn es um die minilite geht ,
    da gibts eine reifenfreigabe mal die forum suche bemühen .
    ansonsten die freigabe gibts auch direkt bei rover in neuss man muss nur anrufen eine kopie des fahrzeugscheins hinschicken per mail oder wie auch immer und bekommt post von den so wars damals bei mir .


    Nach meinem Wissen, muss andere Reifengröße immer eingetragen werden.


    Ich bin mir nicht sicher, ob man von Rover noch irgendetwas bekommt ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!