Verbreiterungen bekannt?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand diese Verbreiterungen:





    Ich hätte mal auf die Silverstone Verbreiterungen getippt, aber die gab es ohne Schweller dazu?? Ist das richtig?


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!


    Danke und Gruß,
    Michael

  • Lamm, alte Version.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • jepp , das sind alte lämmer ;)
    verbreiterungen und schwellerleisten müssten auf der innenseite eine kennzeichnung haben die mit "L" beginnt , gefolgt von einer vierstelligen zahl

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Die Teile (Verbreiterungen als Repliken und Schweller im Orginal) sowie Unterlagen dazu hätte ich ggf.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hmmmmmm


    gabs die nicht zusammen im packet mit den felgen die da drauf sind sogar ?
    Melber oder von welchen firmen die es alle gibt .......................


    Bin auch sehr sicher, das es ne lamm verbreiterung ist.
    mag die wegen dem seitenschweller :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hhhhmmmm, das Mädel, dem der Mini gehört, hat wohl auch mal erwähnt, daß sie irgendwas mit Lamm weiß. Kam bei mir nie an...


    Also scheinbar benötigt Sie wohl neue Teile. (Hatte noch keinen direkten Kontakt zu ihr, geht gerade über 5 Ecken - deshalb auch keine Bikinibilder!! ;))
    Dietmar - kann ich ihr einfach mal Deine e-mail Adresse geben, wenn sie wirklich was kaufen möchte??



    Danke und Gruß,
    Michael

  • Klar, darfst du die weitergeben, aber im Zweifelsfall gibts die Orginale afaik auch bei Minimotorsport oder direkt bei Lamm Design http://www.lamm-design.de/.


    Aber vielleicht kann man die ja auch noch reparieren, denn meist geht das und ist einfacher und billiger als neue.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!