• Ich bräuchte ne Fahrertür mit Kurbelfenster, zwischen 50 und 80 euro.

  • Hallo Meister-Mini,


    ich bin seit gestern im Besitz eines ´92er Mini.Genaue Bezeichnung weiß ich nicht.Ist ein 1300er mit Vergaser in grün :D


    Leider ist so ziemlich die ganze vordere Fahrerseite durchrostet wie ein schweizer Käse :(


    Ich bräuchte einen Kotflügel....einen Scheinwerfer....und eine Tür (alles Fahrerseite)


    Könntest du da mal nachsehen?


    In grün wäre natürlich optimalst :D


    Viele Grüße
    Heiko

    MINImalistische Grüße


    Heiko

  • Hi,


    suche einen (völlig intakten) Motor+Getriebe f. Mini40, Bj 2000. Ist so was greifbar?
    Passenden Auspuff?


    Grüße

  • ...war gestern mal wieder in den Katakomben - kaum zu glauben, aber da kann man jetzt fast mit dem Einkaufswagen durchgehen und es ist super aufgeräumt - RESPEKT!
    Das komische ist dabei wenn man nach etwas fragt wird es auch gleich gefunden ;)


    dietmar, war echt platt als er DAS gesehen hat

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    ...war gestern mal wieder in den Katakomben - kaum zu glauben, aber da kann man jetzt fast mit dem Einkaufswagen durchgehen und es ist super aufgeräumt - RESPEKT!
    Das komische ist dabei wenn man nach etwas fragt wird es auch gleich gefunden ;)


    dietmar, war echt platt als er DAS gesehen hat


    Jetzt verrät der alles.... mann.... die Gesichter sind doch immer so geil wenn einer rein läuft der die Katakomben vorher kannte... :D


    Vorher überall so (leider das einzige Bild das ich hab)



    Jetzt, nach unzähligen Miniteile verräumen so, nur stehen da inzwischen Minis








    Danke fürs Lob!

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!