• ... also die Preisgestaltung der Kochs ist doch fair, d.h. nicht geschenkt aber
    auch nicht Ebucht-Wahnsinn, habe mir gerade die ATS reserviert, endlich mal
    Winteralus... :)

  • Sag mal 50 Euro für einen guten Nackten 1300er Kopf zu Teuer, dann hast ebend pech gehabt.


    Rat brauchst umsonst garnicht erwähnen den gibts nämlich da auch und zwar sehr guten. Nur muss man dazu anrufen. Da bekommst teilweise besseren Rat wie bei A.H.


    Klar ist es da um zu Helfen, aber hast du schonmal im Forum einen Kopf für 50 Angeboten bekommen? Ich denk nicht, da wurden schon normale 1000er Köpfe für 100 verkauft.


    Und ich helf Euch ja, wär ich nicht würde die Teile keiner Anbieten nur die wo sich auskennen würden wissen das es da Teile gibt. Wenns Dir zu teuer ist nimmts der Nächste ders zu schätzen weiß.


    Wie teuer würdest du mir einen Kopf verkaufen? Sicher nicht für 50.


    und du hättest auch freundlicher sagen können das es zu Teuer ist, dann hätt ich nichts gesagt.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Mr. Grease

    ... also die Preisgestaltung der Kochs ist doch fair, d.h. nicht geschenkt aber
    auch nicht Ebucht-Wahnsinn, habe mir gerade die ATS reserviert, endlich mal
    Winteralus... :)


    D.H nicht das keine mehr da sind, nur die auf den Bildern nicht mehr, aber noch genug gleiche Sätze ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hier wird nächsten Sonntag geräumt leider nicht alles gescannt weil Scanner Defekt :(


    Den Rechtstank gibts nur zur Karosse, für 3.300 Euro. Ist ne Mk2 S.



    Auf Erfahrung vertrauen




  • Es wurden beim letzten Umzug so viele in den Schrott geschmissen wieso?
    Weil die daheim nur Modem haben und keine lust und zeit noch übers Netz zu Verkaufen.
    Und einfach zu vieles da ist, demnächst wird auch wieder aussortiert.


    Wenn einen willst 12G940 Kostet Nackt 50 Euro. Dabei bleibts, die Preise mach nicht ich! Komisch das ich jetzt Interessenten hab nach dem ich hier schreibe was einer Nackt kostet.


    und jetzt vergessen wir das ganze Bitte!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat

    Hier wird nächsten Sonntag geräumt leider nicht alles gescannt weil Scanner Defekt


    ... ist aber zu hell für die Katakomben ... :D ;)

  • hi Bernard,


    sag mal, was sind denn das für exotische Stahlfelgen, die genieteten auf
    dem Bild.
    die habe ich glaube mal nur auf einem Foto mit einem Werkswagen (Faceliftmini) gesehen, laut Radkappe ja von Leyland aber da gibts sicher ne Geschichte dazu.


    Samstag hatte leider nicht mehr geklappt da Andre´ und ich nicht
    bis nach 15h Zeit hatten, wären aber gerne mal in den "Minihaven" gekommen.



    Gruß
    Dieter

  • Hallo Bernard,


    ich kann das gut verstehen mit der Entsorgerei. Mein Boss, bei dem ich zeitweise Opels frisiere, sieht das genauso. Hier steht sich eine Commodore-B-Baustelle die Reifen platt, ist komplett geschweißt, muss nur noch für Lackierung vorbereitet werden. Dafür will er ein paar Euro, wenn sich niemand findet, macht das Auto in ein paar Wochen den Weg zum Verwerter. Auch nur, damit es keiner geschenkt bekommt im Lande der Schnäppchenjäger.


    Ist eine Prinzipsache.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von Mr. Grease

    ... ist aber zu hell für die Katakomben ... :D ;)


    Sind sie auch nicht ist ein kleines Ausenlager ;)


    @Howlow Keine Ahnung muss ich auch erst Infos einholen, ist über 10" :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Normale Stahlfelgen (Neupreis EUR 78.97) Wenige in Rot, viele in schwarz, Satz 100 Euro Greift zu bevor der Winter kommt!!!!



    In schwarz billiger Satz für 80 Euro! (Neupreis EUR 78.97 pro Stück)


    Also Kauft endlich. Nächsten Winter sind vielleicht keine mehr da.....


    Und Wir brauchen Platz für 10"!!!


    Ach 10" Winterräder also 3,5x10 Stahlfelgen, ATS, oder



    sind auch noch genügend da...

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Turboteile sind keine mehr da außer diese Brücke



    Rest hat Veit damals gekauft.




    Ach ich bekam gestern morgen ne Mail:


    Zitat

    könntest du mir bitte auch eine Liste der Teile zukommen lassen.


    Selten so gelacht :D Insider wissen warum und die Fotos sagen ja auch schon genug aus.




    Übrigens ich Verkaufe gerne auch an Leute die mich nicht mögen, ihr bekommt die Teile trotzdem zum gleichen Preis. ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Sorry.... nein Clubman hats nichts, bzw. nicht so viele das sie zu verkaufen wären.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • erm ja bräuchte beide türscharniere von vorne gesehen linke tür... incl. 8 schrauben dafür, und einen wischwasserverteiler t-stück, wie siehts denn mit den kleinteilen aus? ;)n Grüße Benny

  • Hi, brauche Schriftzug verchromt Mini auf heckklappe MK1, Austin
    das Gleiche, Gehäuse Tachometer 850erLim.,Lenksäulenhebel MK1, Konsole für Schalter MK1, Kippschalter Licht MK1, Kippschalter Schweibenwischer MK1, Schalter Zündung MK1, hierzu Schließzylinder MK1, Austin Emblem MK1
    vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen
    MfG Michel

  • Ist noch was da? Zum Beispiel ein Satz 5Jx12" Revolution RFX Felgen?



    MfG


    Pille



    P.S: Oder Ähnliche?

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Also 12" ist fast nichts da außer die abgebildeten und 1 Satz Minilite.


    mini-michel sieht eher schlecht aus, weil es stehen noch zu viele frühe Karossen rum die das auch brauchen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Brauche Lenkgetriebe Rechtslenker und einen inneren Lenksäulenschaft mit noch guter Verzahnung!


    Wär ein Traum...


    ...so long Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!