• Braucht den keiner das Ölfiltergehäuse??? Ist alt und Original


    Zitat von GianniHamburg

    Brauche Lenkgetriebe Rechtslenker und einen inneren Lenksäulenschaft mit noch guter Verzahnung!


    Wie innerer Lenksäulenschaft? Meinst die Lenkstange?


    Rechtslenkung liegt irgendwo, dauert aber noch weil muss erst gesucht werden.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hast PN. Sorry muss ich ausversehen gelöscht haben weil mein Postfach immer zu voll ist.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Schwuchtel Bonsai oder so Auspuff 90 Euro




    Ist noch (wieder) zu haben weil ihn einer doch nicht will.


    Desweiteren gibts jetzt den Auspuff, New old Stock, rostig vom liegen, nie Montiert gewesen, mit Vorschalldämpfern (nicht auf den Bildern)





    Ein Inno 1300er Block steht noch im weg. Wer will ihn? Ich müsste nochmal messen aber sollte Originalbohrung haben.


    Preis was ist son Block wert? n 100er?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo!
    Ist vielleicht noch eine Stahlfelge Dunlop LP883 dabei (Zustand egal)?


    Gruß Daniel

  • Zitat von countryman

    Ist vielleicht noch eine Stahlfelge Dunlop LP883 dabei (Zustand egal)?


    Ist keine da die verkauft werden will. Bzw. der z.Z. letzte verkäufliche Satz ist schon jemand versprochen.


    So Bilder von dem Inno Motor, jetzt für 80 Euro ist original Bohrung





    Wer schnell kauft bekommt die Kurbelwelle dazu.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Da fällt mir ein Inno Rückleuchten sind auch zuviele da.


    Gabs ja von 3 Herstellern Carello, Altissimo, Olsa, alle da. Muß nur nochmal schauen wieviele einzeln und komplett sind.


    Bilder gibts irgendwann auch noch ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    So Bilder von dem Inno Motor, jetzt für 80 Euro ist original Bohrung





    Wer schnell kauft bekommt die Kurbelwelle dazu.


    Das ist ein 1300er!!! Will ihn den keiner? Macht doch ein Gebot wenn er euch zu teuer sein sollte.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich trau's mich gar nicht zu erfragen ;) : Liegen in den Katakomben evtl. noch 4 good used Federelemente (Gummiballons) herum?

  • Ja natürlich für 20 Euro/Stück. Ich such Dir auch die mit M14 Gewinde raus :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • es sind net zufällig ein paar Lampenringe für meinen MPI aus VA da oder?

  • MPI-Teile waren ja keine dabei, vielleicht hab ich ja doch Glück und frag einfach mal nach einem MPi- Sicherungskasten ohne Kabelbaum?...siehe Suchanfrage...

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • MPI ist nichts da.


    Hier Bilder der Innorückleuchten Schublade, wenn einer die ganze Schublade nimmt bekommt er sie zum Sonderpreis. :D




    Und ein altes Holzarmaturenbrett ist auch noch da



    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hi,


    was soll das Armaturenbrett denn kosten????


    Gruss
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • Zitat von udos cooper

    such n´Kopf vom 1300er Inno ist sowas da? tel.05605/1071


    Klar Kopf ist schon da weiß nur net ob ein Inno mit Ventilen da ist. Meld mich sobald ichs weiß.


    Shackenb: Bekommst gleich PN


    Wieso frägt den keiner nach den Innorückleuchten sonst immer gesucht und nun will sie keiner???


    Die ganze Schublade gibts echt zum Schnäppchenpreis.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Hier Bilder der Innorückleuchten Schublade, wenn einer die ganze Schublade nimmt bekommt er sie zum Sonderpreis. :D




    Wieso frägt den keiner? Sind original Inno. Die ganze Schublade für 189,91 Euro.


    hmmmm sind noch mehr Innoteile da, wär uns lieb wenn einer viele will wir wollen sie nämlich nicht.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!