• So wir hätten da wieder was zum verkaufen gefunden


    MK1 Schiebefenster aus Kunstoff


    Auf Erfahrung vertrauen




  • Der Frage von Miniratz muss ich mich gleich mal anschliessen.


    Bin einfach noch nciht zum Abholen gekommen, werde versuchen nächste Woche das endlich zu schaffen. Dumm nur dass der Toyota meiner Freundin, der sich schon mehrfach als Transportfahrzeug für größere Miniteile bewährt hat nun vermutlich den Geist aufgegeben hat.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Also Zustand so wie auf dem Bild, genauer hab auch ich sie mir nicht angeschaut. :rolleyes:


    Preis 25 Euro


    Die Scheixx Altissimo Rückleuchtenschublade gibts jetzt für 150 Euro ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • habt ihr vielleicht, hoffentlich, ein pärchen sitzkonsolen, auf die man recaros oder ähnliches schrauben kann?


    mfg
    aek

    :rolleyes: holt die berge wir wollen wandern

  • danke für deinen tipp.


    aber ich wollte eigentlich nicht die firma könig kaufen, wenn ich mir deren preise für die konsolen anguck'.
    ich dachte eigentlich an etwas preisgünstiges - gebrauchtes


    mfg
    aek

    :rolleyes: holt die berge wir wollen wandern

  • Naja die Preise kenn ich nicht, weiß halt das die passen sollen.


    Aber kannst ja auch einfach selbt was schweißen ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wie sieht es denn mit einem originalen Luftfiltergehäuse für einen 1000er Vergaser aus?


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • An Schiebefenstern wär ich interessiert .
    Ebenfalls ein kompletter Satz Fenster- und Tür- dichtungen für ein Kombi .
    Vielleicht auch 10 " Tiefbettfelgen ?


    Mfg

  • Quark, sowas kauft man neu, kostet nicht die Welt und jeder Teilehändler hat das auf Lager.
    Aber nimm die Minispares teile, die sind besser.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo,


    hätte Interesse an:


    Rechtstank mit Anbauteilen
    7" Scheibenbremsen (2 Kolbenbremse reicht aus)
    MKI Rücklichter

  • Zitat von dodo_z

    Quark, sowas kauft man neu, kostet nicht die Welt und jeder Teilehändler hat das auf Lager.
    Aber nimm die Minispares teile, die sind besser.


    dietmar



    Neu zu teuer.... 30-40 Ökken ist DIE WELT!

  • Dodo sowas kannst gut gebraucht einbauen, aber sind eh fast alle die da sind neu.


    Tobi, viel billiger kannst sie auch nicht bekommen, Miniratz hatte glück, lag noch ein nicht schöner satz da, aber sonst haben wir die auch nur in neu.


    @mini69


    Rechtstank wär beim S dabei.....


    7" Bremse ist zwar da, aber bau lieber Trommelbremse ein, ist besser.


    MK1 Rückleuchten sind viel zu wenig da.

    Auf Erfahrung vertrauen





  • Warum sollen Trommelbremsen besser sein? :confused:

  • hmmm... was heist "viel billiuger"? Mach mal ein Angebot :D ich nehm auch welche, die "nicht schön" sind ;)

  • Zitat von mini69

    Warum sollen Trommelbremsen besser sein? :confused:


    Weil die Ebend besser ist als die 7". Hab schon genug dazu geschrieben, hab leider keine Zeit das zu wiederholen.


    Tobi also nicht schöne liegen glaub keine mehr und lohnt glaub für dich nicht weil wegen mit versand und so. Wir bestellen die auch nur bei nem Händler.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!